CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Suche] Canon 5D Mark II Handbuch deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Foto

Mitglied
Ich suche ein deutsches original Handbuch für die Canon EOS 5D Mark II ganz altmodisch auf Papier gedruckt.

Ruhig gebraucht und belesen.

Bitte keine Downloadlinks, danke.
 
kann man auf der Canon Homepage herunterladen unter Produkte und Lösungen - Downloads herunterladen.

LG Lumela

Jetzt seh ich grad: Du willst keinen Download - sorry

wer Lesen kann hat Vortreile :blush:
 
Danke euch für die Mühe.
Ich habe vor ein paar Wochen endlich eines zum vernünftigen Preis in der Bucht erstehen können.

Der Thread kann also nun geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben