strauch
Moderator
ein braver Vater!!
Was tut man nicht alles für ein eigenes Zimmer
Viele Grüsse
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ein braver Vater!!
In der Tat, der Himmel wurde zum Sonnenuntergang auf einmal völlig wolkenlos, wirkt dadurch zwar schön blau, aber auch eher etwas öde.Ein paar Wolken bei Dir dazu hätte Deinen Bildern vielleicht gut getan?
Ludwig, ich auch. Eigentlich bietet der Spot dafür ziemlich ideale Verhältnisse, aber durch den recht starken Wind gestern war die Wasseroberfläche fast immer sehr stark in Bewegung, so dass glasklare Spiegelungen nicht drin waren.Ich bin ein Freund von Spiegelungen
Wirkt tatsächlich so, aber hier habe ich nicht zu Ende korrigiert...Korrektur der stürzenden Linien, die du zu 100%, und in #07, wahrscheinlich absichtlich, darüber hinaus korrigierst.
Auch wenn es ThyssenKrupp wegen diverser Management-Irrtümer nicht so rosig geht, wird die Hütte da bestimmt noch ein bissken länger rumstehen, da gehn wa noch ma zusammen hinWäre gerne dabei gewesen
(oder Dirks Super-Flexi-Stativ ausleihen)
da gehn wa noch ma zusammen hin.
so dass ich heute mal solo in der Nachbarschaft war.
Eigentlich hatte ich was anderes in Essen geplant,
Ein paar Wolken bei Dir dazu hätte Deinen Bildern vielleicht gut getan?
Moin Dirk,
mir gefallen die auchDeine launigen Bemerkungen würzen das Ganze auf köstliche Weise.
...
Ich war gestern in Regensburg und habe mir mal so, ohne weiter zu denken, die OM mal genau angesehen...mmh!?!
Deine launigen Bemerkungen würzen das Ganze auf köstliche Weise.
Doch, sindse, aba sowat vonwenn die Gebäude nicht tatsächlich so schief sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.