CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cortège - Basler Fasnacht 2012

Hallo zusammen,

danke für die weiteren Kommentare und dir Echidna für den Bildvorschlag. Mir ist jetzt die Person im Vordergrund zu hell, wirkt in meinen Augen unnatürlich, fast schon geblitzt und nicht mehr passend zum HG.

Als Werbung, warum nicht... vielleicht müsste ich wirklich mal ein paar Aufnahmen zum Basel Tourismus schicken.

Ja, die Farben sind an der Fasnacht klasse und wenn das Wetter noch so mitspielt wie dieses Jahr, dann leuchtet auch alles, herrlich!

Gruss und schön, dass ich die Begeisterung etwas weitergeben konnte.
Michi

Weil das Bild 15(b) für Diskussionsstoff gesorgt hat, dachte ich, liefere ich noch ein Weiteres aus dieser Serie nach.

Was meint ihr dazu? Sollte ich den zweiten Pfeifer im HG auch noch aufhellen, ist es so unnatürlich?

20120227_Fasnachtsmäntig 2012_637.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 70.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/1000 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 400

28

Gruss
Michi

Hallo Michi

Ich habe diesen Beitrag erst jetzt wieder und nur ganz kurz besucht. Was ich da an Bilder zu sehen bekomme gefällt mir ausserordentlich. Eine farbenfrohe und wunderbare STimmung kommt rüber. Danke

Gruss
Martin

Hallo Martin,

danke für die netten Worte, schön, wenns gefällt!

Gruss
Michi

Zurück
Oben