Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich will mich ja nicht einmischen, aber hast du die Eltern darüber aufgeklärt dass die Fotos veröffentlicht werden?
Klar, ist ein sehr hübsches Mädl und auch sehr schön getroffen. Aber vllt hast du ja die eine Story hier gelesen von dem Typ der bei nem Gewinnspiel mitgemacht hat und danach ziemlich in der Sch**** saß...
Lg, Karo

hi
es nervt langsam mich laufend zu fragen,ob die eltern einverstanden sind oder nicht,oder glaubst du ,das die medien bei großveransaltungen jeden fragen...?
was mich nervt,ist ,das du nix zu den bildern schreibst,sondern hier einen aufpasser mimen möchtest,wenn das so weiter geht bin ich hier echt im falschen forum
wolf
Oh, entschuldigung dass ich was gesagt hab
Ich an deiner Stelle wäre mit solchen Bildern nur sehr vorsichtig, wenns mein Kind wäre, wäre ich nicht sonderlich begeistert.
Und einmal hätte der Post denke ich auch gereicht![]()
Ich möchte doch bitten höflich zu bleiben sonst
Gruß
Michael

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.