CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

CSD stuttgart 2010/kids

nikonwolf

Kennt den Türsteher
hi

was am rande so guggt:z04_9856:
DSC_0690.JPG

DSC_0851.JPG

Ich will mich ja nicht einmischen, aber hast du die Eltern darüber aufgeklärt dass die Fotos veröffentlicht werden?

Klar, ist ein sehr hübsches Mädl und auch sehr schön getroffen. Aber vllt hast du ja die eine Story hier gelesen von dem Typ der bei nem Gewinnspiel mitgemacht hat und danach ziemlich in der Sch**** saß...

Lg, Karo

Ich will mich ja nicht einmischen, aber hast du die Eltern darüber aufgeklärt dass die Fotos veröffentlicht werden?

Klar, ist ein sehr hübsches Mädl und auch sehr schön getroffen. Aber vllt hast du ja die eine Story hier gelesen von dem Typ der bei nem Gewinnspiel mitgemacht hat und danach ziemlich in der Sch**** saß...

Lg, Karo

hi

es nervt langsam mich laufend zu fragen,ob die eltern einverstanden sind oder nicht,oder glaubst du ,das die medien bei großveransaltungen jeden fragen...?

was mich nervt,ist ,das du nix zu den bildern schreibst,sondern hier einen aufpasser mimen möchtest,wenn das so weiter geht bin ich hier echt im falschen forum

wolf

Ich möchte doch bitten höflich zu bleiben sonst :z02_mod_boese:

Gruß
Michael

Oh, entschuldigung dass ich was gesagt hab :rolleyes:

Ich an deiner Stelle wäre mit solchen Bildern nur sehr vorsichtig, wenns mein Kind wäre, wäre ich nicht sonderlich begeistert.

Und einmal hätte der Post denke ich auch gereicht ;)

hi

es nervt langsam mich laufend zu fragen,ob die eltern einverstanden sind oder nicht,oder glaubst du ,das die medien bei großveransaltungen jeden fragen...?

was mich nervt,ist ,das du nix zu den bildern schreibst,sondern hier einen aufpasser mimen möchtest,wenn das so weiter geht bin ich hier echt im falschen forum

wolf

Oh, entschuldigung dass ich was gesagt hab :rolleyes:

Ich an deiner Stelle wäre mit solchen Bildern nur sehr vorsichtig, wenns mein Kind wäre, wäre ich nicht sonderlich begeistert.

Und einmal hätte der Post denke ich auch gereicht ;)

hi

ich hab selber eine erwachsene tochter plus enkel,wenn ich hier oder woanders bilder rein stelle wissen es die eltern,da ich vorher frage,soviel anstand hab ich noch,und die mich kennen wissen das auch,denn ich mag es auch nicht,wenn man kidis ohne zu fragen ablichtet....

grüßle

wolf

Unrecht hat Saiyurij ja nun nicht gerade, das war eine mehr als legitime Frage!

... und wieder zurück zum eigentlichen Thema Bilder besprechen ...

Hallo Wolf,

zwei wunderbare Momentaufnahmen. Würde manchmal gerne wissen, an was die Kleinen denken oder vielleicht auch nicht. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, mal mit weniger Gedanken spielend durch die Welt zu gehen.

Bild 2 gefällt mir persönlich etwas besser vom Bildaufbau. Hier geben die weiteren Personen - und bist Du selber fotografiert worden ... :D ... oder war dies nur ein Schluck - einen guten natürlichen Rahmen. Die helle Hose in Bild 1 lenkt ein wenig vom eigentlichen Motiv ab.

Aber so ist es halt, bei Street ... ;) Und bitte nicht aufhören und weiter machen.

Viele Grüße
Richard

PS: Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder mal die Aussage bzgl. Schärfe oder ob Du die Personen gefragt hast .... :z04_augenroll:

Zurück
Oben