Sooooo,
jetzt habe ich sie wieder.
Die schnelle Reparatur wurde getrübt durch den Rest, nämlich der Versendung der Kamera.
Letzte Woche Mittwoch sollte sie wieder raus, war aber Montag dieser Woche noch nicht hier. Auf meine Nachfrage hin wurde mitgeteilt, man habe die Kamera aus Versehen in's Abholer-Fach gelegt. Sie würde aber dann am Montag noch raus gehen.
Habe mich auch vergewissert, dass dem Service meine neue Adresse vorliegt. Nun war gestern Mittwoch und die Kamera immer noch nicht hier. Am Abend kam ein Anruf von UPS, die sich nach meiner neuen Adresse erkundigten, weil das Paket dann doch zur alten ging :-(
Jetzt ist das Paket da, ausgepackt, voller Freude auf die Rechnung geschaut, denn es handelte sich gegen meiner Erwartung um ein Garantiefall (weder Kaufbeleg noch Garantiekarte war beigelegt, ein großes Plus an den Service, denn es geht auch unbürokratisch).
ABER: Objektiv dran, Kamera an..... Schock! Fehler wieder da, Batterieladezustand gleich null, obwohl die Akkus voll aus der Ladestation kamen. Ein wenig am Objektiv gedreht und 30 Minuten Testfotos gemacht ohne weiteren Ausfall.
Mir bleibt ein mulmiges Gefühl, da morgen vormittag das Hochzeitsshooting anliegt. Meine zweite Geige wird auf jeden Fall mitgenommen.
Grüße,
Michael