CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Darktable 3

@saxe
Dies war doch schon der Rat meines Betreuers, Arztes, Apotheker, Seelsorger, Heilpraktiker und Nervenarzt zu meinen EBV Problemen.;)
Nachahmen lohnt sich.
 
Kann es sein das Darktable in der von Dir benutzten englischen Version anders reagiert als in der deutschen Übersetzung?
Ne, die Übersetzung ändert an den Funktionalitäten nichts. Letztlich ist die Übersetzung nur eine Textdatei in der drin steht "exposure=Belichtung" und dann werden eben diese Begriffe jeweils angezeigt, wenn ich Deutsch in den Einstellungen auswähle. Da ich viel im englischen Forum, bzw auf GitHub unterwegs bin habe ich das Programm aber lieber auf Englisch, da finde ich die Sachen schneller.

Gruß
David
 
Im spamseite gibt es für Darktable auch kompetente Unterstützung ☺
 
Es sollte nicht Spamseite, sondern im spamseite heißen.
Da hat wohl die Forenkorrektur zugeschlagen.;)
 
Meine Korrektur als Anhang, da die Forenaufsicht das böse Wort "spamseite"
sofort als Spam löscht. spamseite.PNG
 
Hallo Ludwig,
in meinen Anhang steht die von mir genannte Webseite drin.
Ich geh mal davon aus, dass nur zahlende Mitglieder Links einfügen dürfen.
Da ich das nicht bin, wird der Link dann als Spam zensiert. :)
 
Zurück
Oben