CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Amsterdam des Nordens: Friedrichstadt

Airwolf24635

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo,

ich war heute in Friedrichstadt, es ist ganz im niederländischen Stil aufgebaut und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Amsterdam. Friedrichstadt liegt bei St. Peter-Ording an der Nordsee.
Alle Aufnahmen sind mit der K200 und dem Kit 2 entstanden, da meine Fototasche gestern, durch eigene Dämlichkeit, gestohlen wurde.

IMGP1135.JPG

IMGP1144.JPG

IMGP1146.JPG

IMGP1147.JPG

IMGP1148.JPG

IMGP1153.JPG

Hallo Jörg

Schöne Bilder aus einer schönen Gegend.

Ärgerlich nur das Deine Ausrüstung gestohlen wurde. Sehr ärgerlich :angry:

Gruß

Steffen

Ja, sehr ärgerlich.
Du hattest doch noch eine K20D oder K10D?
War die da drin?

Aber sehr schöne Aufnahmen, :z04_2171:

Gruß Sven.

jo - sehr viel ähnlichkeit mit amsterdam

bilder gefallen mir.

tut mir leid um deine tasche.

l.gr. walter

danke für Eure lieben Kommentare :) !!!

Ja, leider habe ich die Angewohnheit lieber zuviel mitzunehmen anstatt zuwenig. Denn was nutzt die beste Ausrüstung, wenn sie zuhause liegt in dem Moment wo man sie braucht.

Gruß

Jörg

Hallo,

ich war heute in Friedrichstadt, es ist ganz im niederländischen Stil aufgebaut und hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Amsterdam. Friedrichstadt liegt bei St. Peter-Ording an der Nordsee.
Alle Aufnahmen sind mit der K200 und dem Kit 2 entstanden, da meine Fototasche gestern, durch eigene Dämlichkeit, gestohlen wurde.

Anhang anzeigen 944

Anhang anzeigen 945

Anhang anzeigen 946

Anhang anzeigen 947

Anhang anzeigen 948

Anhang anzeigen 949
Ic habe da schon manchen Tee getrunken, und aus den Kirchenfenstern stammen die Taufsprüche meiner Söhne, Westerhever ist aber schon etwas weiter wech:) Das mit der Ausrüstung ist ja mehr als bedauerlich, könnte auch mal schlicht sagen: Scheisse!
Gruss Uwe!

Hi Jörg,

also abgeguckt habe ich nicht von Dir ! Es gibt halt Motive, die ziehen jeden Fotografen automatisch an.

Anhänge

• IMGP0863.jpg
    IMGP0863.jpg
    102.7 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP0864.jpg
    IMGP0864.jpg
    108.1 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP0926.jpg
    IMGP0926.jpg
    51.4 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP0932.jpg
    IMGP0932.jpg
    62.5 KB · Aufrufe: 35
  • IMGP0936.jpg
    IMGP0936.jpg
    64 KB · Aufrufe: 34
  • IMGP0869.jpg
    IMGP0869.jpg
    86.2 KB · Aufrufe: 35
Joo,

so einige Motive existieren wohl tausendfach :) . Aber das macht eigentlich gar nichts wie ich finde, denn jeder hat doch so Seine eigene Betrachtungsweise :z04_photos: .

Gruß

Jörg

Zurück
Oben