CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Soeben ist der Anschlussadapter für mein neues Huawei an die Kamera gekommen - gerade getestet, funktioniert perfekt! So muss ich am Samstag die Illumination der Herz-Jesu-Kirche in Mayen nicht am Boden liegend bewerkstelligen.
 
Da hat sich was überschnitten. Dein Beitrag von 19:23 Uhr ist erst jetzt hier aufgetaucht.
 
Hallo zusammen,

inzwischen sind fast alle Bücher angekommen. Ich habe die Sendungsverfolgung mal kontrolliert.
Andreas (blende8) wurde heute nicht angetroffen und das Buch für Thomas (volzotan) befindet sich noch in der Zustellung.
Es ist schon verblüffend, wie lange die Sendungen teilweise unterwegs sind.
Falls es Probleme gibt, sagt mir bitte gleich Bescheid.
 
Heute habe ich - unverhofft und so unerwartet - ein Weihnachtsgeschenk erhalten.

Ein DVD vom Sommernachtstraum und ein Obolus.

Ja, es war eine schöne Erfahrung. Gerne würde ich es wieder tun.
 
Na auch nicht schlecht!

Ich mag in erster Linie sein Geigenspiel - hab auch eine CD von ihm, da sieht man nicht viel von ihm :D, ich mag seine Ausstrahlung - er ist so herrlich unkomplziert und spielt die schönsten klassischen Stücke auch in Jeans und mit riesigen Silberringen am Finger, und schlecht sieht er ja auch nicht aus, oder? ;)
 
Bei mir war es ein Wochenende mit meiner Holden irgendwo nicht zu weit weg (2-4 Stunden), eine Grillpfanne von Woll, eine deutsche Handyhülle für mein neues chinesisches Schlaufon - und ein ansehnliches Sponsoring by Daddy. Am meisten gefreut hat mich aber nochmal ein Weihnachtsfest mit Schwiegereltern (gestern) und Eltern (heute) verbringen zu können - ich hoffe dennoch es war nicht das letzte !
 
Nachtrag zu Weihnachten: zwei großartige Bildbände bekommen - National Geographic "Night Vision" und "Magnum China".

Ansonsten kann ich endlich wieder was sehen, die Brille hat neue Gläser (gleiche Werte, wie vor drei Jahren, aber ohne Kratzer :) )
 
Ich habe mir vom gezielten Gutschein meiner Kinder (sie haben sich nur nicht zur endgültigen Bestellung getraut) eine Handyhülle von Stilgut geleistet, echt Leder made in Germany. Das ist wirklich eine andere Hausnummer als der Asia-Chemie-Müll!!!! Passt perfekt, Verarbeitung tadellos, und stinkt nicht. Empfehle ich gerne weiter!

Sorry wenn das jetzt Schleichwerbung sein sollte, aber das ist es Wert. Eine ganz andere Haptik, keine Geruchsbelästigung, ... und alle Handyfunktionen, einfach perfekt.
 
Zurück
Oben