CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

So, habe das Paket bei mir auf dem Tisch, bzw., im Restaurant und genehmige mir ein "ich freue mich so was von"-Bier.

Alles wieder einegstellt.
Erster Eindruck. Das Menü ist erweitert, aber die ganze Handhabung ist wie die M3.

Meine neuen Spielzeuge

Ergänzungen zu Lomografie-SLR Konstruktor
20190125_0002.jpg

Dann noch was zum Spielen für meine Olympus
20190125_0001.jpg

Hallo graf_d,
ich gemnehmige Dir auch ein " Zweites " ... usw... !
Charly

Aber da gibt es keinen ernsthaften Beitrag zur Fotografie mehr.

Im Herbst habe ich euch ja hier erzählt, dass ich bei dem Fotowettbewerb "Blende 2018" unserer hiesigen Tageszeitung den 5. Platz belegt habe. Alle Siegerbilder nahmen dann ja noch an der bundesweiten Endausscheidung teil.

Heute habe ich Nachricht bekommen, dass ich bei dieser Endausscheidung den 106. Platz belegt und auch etwas gewonnen habe:
1 Urkunde, 1 Teilnehmeredaille
1 Gutschein für ein Fotobuch von CEWE im Wert von 30 Euro
Ashampoo Sofware "Slide Show Studio HD 4" (was immer das ist)
Jahresabonnement fotoforum
1 Buch "Retro-Kameras" vom Prestel Verlag.

Das Sicherbild "Prachtlibelle"

Bild 6 IMGP6497-Libelle Kopie.jpg

und die Urkunde:

Urkunde.jpg

Herzliche Gratulation, Sylvia

Hallo Sylvia,
Fotos zu bewerten ist auch eine Geschackssache. Würde man eine tolle Aufnahme einer Springspinne machen, die ich super finde, kann eine Person das Grausen bekommen und sie
total schlecht bewerten. Weil sie sich davor halt ekelt. Deine Aufnahme finde ich einfach " super " !!!!! ( Motiv und Farbe !! )
Charly Good Job1

Moin Sylvia,
gratuliere!
Das ist wirklich großartig und verdient für dieses tolle Bild :daumenhoch_smilie:

Herzlichen Glückwunsch, Sylvia, sowohl zur Auszeichnung als auch zum tollen Bild.

Sommernachtstraum ist vorbei. Aber für 2020 wird es ein neues Theaterstück im Schloßhof in Niedergösgen aufgeführt. Vielleicht darf ich dann wieder fotografieren. Mein Wunsch ist deponiert.

Zurück
Oben