CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Kleiner Tip für alle, die gerne Bilder zum Anfassen haben:

Bis zum 28. August gibt Saal 60% Rabatt auf Wandkalender.
 
Nachdem sich mein Tamron immer drauf für meine Fuji von uns verabschiedet hatte, musste Ersatz her.
Einiges wurde durch probiert, nix gefiel so richtig, dann wurde ich bei Ebay Kleinanzeigen fündig.
Ein Sigma 17-70 / 2.8-4 war da für 150 Euronen im Angebot und der Verkäufer wohnte in der Nähe unsres
Urlaubsortes.
Also kurzer Abstecher zum Verkäufer, Objektiv ausprobiert und heute am dritten Einsatztag kann ich sagen,
es war a Schnäppche:);)
 
Und ich freue mich auf's Treffen in Bamberg! Werde Freitag gegen 17 Uhr eintreffen, je nach Verkehr.
 
Lasst noch ein paar Motive übrig.
Daran besteht keine Gefahr.
Meine Frau meint, ich würde nicht mal eine Motivklingel hören.
Und wenn vielleicht eventuell doch einmal, dann passiert irgend etwas, wie z.B. heute.
Ausflug an die Hohenwarte Talsperre.
Statt Pkw, einen Busparkschein gezogen.
Ufer zugewachsen.
An Fotostandorte kommt man nur, wenn man sich durchs Dickicht schlägt,
wenn man was verzehrt oder ein Boot mietet.
Nach bestellter Bratwurst dann doch noch zu paar Fotos gekommen.
Sogar mit Regeneinlage, weil uns ein Gewitter überquerte.
Zufrieden Heimfahrt angetreten.


Zuhause festgestellt, Speicherkarte war noch im Schläppi :z04_head_wall:
 
Die Redaktion kann man zu ihrer Wahl nur beglückwünschen. Und Sylvia zum Erfolg.
 
Achwasfreueichmichaberauchsowasvon :)
Die Post war schnell genug und hat meine Kalender und sonstige Sachen von Saal geliefert, bevor ich morgen in einen unverhofften Kurzurlaub starte. Sind gut geworden.

Achwasfreueichmichaberauchsowasvon, die Zweite :)
Eben jener unverhoffte Kurzurlaub, den ich meiner Krankschreibung während der Sommerferien zu verdanken habe. Ein paar Tage Irschenhausen, direkt im Anschluss zum UT nach Bamberg. :z04_dance00:
 
Sylvia, da hast Du aber auch einen richtigen Knaller abgeliefert! Toller Bildaufbau, sauber belichtet, sauber ausgearbeitet - chapeau!
 
Juhuh, neue Arbeit, neue Branche. Ich bin jetzt als Volontär für die Torgauer Zeitung unterwegs. Und gleich in der ersten Woche habe ich es auf den Titel geschafft.

Grüße
Volzotan
 
Zurück
Oben