CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Auf alle Fälle. Die Freude ist immer noch riesig. Am Mittwoch fangen die Kabarettage wieder an. 11 Tag lang darf ich wieder fotografieren. Ich bin schon ziemlich gribelig (erwartungsvoll aufgeregt).

Ich möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen: Zu Pfingsten haben wir uns einen Kleinkreuzer aus den 60er Jahren gekauft. Holzboot mit Holzmast, kein moderner Krimskrams, aber noch viel Arbeit:
Kann sein, dass das Fotografieren jetzt erst einmal kürzer treten muss ...

achwasfreueichmich.JPG

Gruß, Thomas

Wieso? Die Arbeiten wollen dokumentiert werden, und so ein altes Schätzchen bietet eine Vielzahl an Motiven! Viel Spaß und Erfolg!

Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Bötchen!
Ich stimme Jürgen zu. Die viele Arbeit am Boot muss fotografisch dokumentiert werden, notfalls analog - passend zum Boot ohne neumodischen Schnickschnack ;)

Grüße
Andreas

Dito... ein Jollenkreuzer? Wo fährst du dann mit dem?

Gruß Andreas

Schickes Boot, schnittig.
Viel Spaß trotz der Arbeit mit dem Schätzchen.

Viele Grüße
Christiane.

Dito... ein Jollenkreuzer? Wo fährst du dann mit dem?

Schickes Boot, schnittig.
Hallo,
das schnittige Boot wird in Bälde im holländischen Teil Frieslands zu sehen (und zu bewundern) sein. Mittelfristig wollen wir auch über das Ijsselmeer und über das Wattenmeer segeln. Ist es doch anders als Andreas' (rasand's) Vermutung kein Jollenkreuzer, sondern ein kleines, stabiles Kielboot.
"Gut Holz" oder wie sagt man?
Thomas

Na dann viel Spaß mit dem Eimer. Kleinkreuzer sind lustig, da gibts auch ganz interessante Klassenvorschriften für Regatten.

Merke:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt.
Scheint die Sonne auf den Kiel, taugt der Skipper auch nicht viel.

Grüße
Volzotan

... dito!

Gruß Andreas

:daumenhoch_smilie: ... das kann ich nachempfinden ... genieße es !!

Zurück
Oben