CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

3 Konzerte habe ich schon vom Neil gesehen und gehört, da war alles dabei von genial bis saumäßig mies, ich hatte da immer den Eindruck je nach Anzahl der Tabletten die er schlucken musste.....ist irgendwie wie beim Lotto, nur die Chancen sind besser!

3 Konzerte habe ich schon vom Neil gesehen und gehört, da war alles dabei von genial bis saumäßig mies, ich hatte da immer den Eindruck je nach Anzahl der Tabletten die er schlucken musste.....

Also gestern hatte er die richtigen Tabletten in der korrekten Dosis geschluckt. :D
Der gute alte Neil hat doch tatsächlich ein 3-stündiges Konzert abgeliefert.
Eine Konzertkritik gibt's hier.

Gruss, Robi

Also gestern hatte er die richtigen Tabletten in der korrekten Dosis geschluckt. :D
Das freut mich für dich!
Annähernd 3 Stunden sind normal für ihn, egal welcher Zustand!! ER hat ja bei jedem Konzert seinen Spaß, es ist nur die Frage offen ob man ihm auch folgen kann...

Eigentlich freuen wir uns schon seid gestern über das neue Familienmitglied ;)

Gruß Jan

image.jpeg

Miniaturansicht vom (suboptimalen) iPhone-Bild

Na gratuliere Jan!

Gruß Andreas

... es ist wohl noch Platz in der Hütte! Kann er/sie schon fotografieren?

Der Trend geht zum Zweithund?
Sehr süß! Viel Spaß mit dem Bagaluten :)

Zum Knuddeln! Freue mich auf fortlaufende Berichte :D.

Viele Grüße

Christiane.

So ein blöder Armbruch kann manches Mal auch eine positive Komponente haben: da ich immer noch einarmig agieren muss, ist heute eine schön leichte Sony a6000 bei mir angekommen :z04_carrot::z04_breakdance.gif::z04_dance00:.
Nun arbeite ich mich ein; die Bedienungsanleitung verdient diesen Namen nicht :(, also: try and error.
Ein erstes Foto folgt hoffentlich bald!

Viele Grüße

Christiane.

So ein blöder Armbruch kann manches Mal auch eine positive Komponente haben: da ich immer noch einarmig agieren muss, ist heute eine schön leichte Sony a6000 bei mir angekommen :z04_carrot::z04_breakdance.gif::z04_dance00:.
Nun arbeite ich mich ein; die Bedienungsanleitung verdient diesen Namen nicht :(, also: try and error.
Ein erstes Foto folgt hoffentlich bald!

Viele Grüße

Christiane.

Gute Besserung und viel Spass.

Der Armbruch gefällt mir zwar nicht, aber dass Du in dieser Situation noch das Positive suchst und findest, das finde ich klasse!

Christiane viel Spaß.
Michael hatte,glaube ich,diese Kleine beim Treffen mit und ist begeistert.
Die Bilder welche ich gesehen habe waren top.

Zurück
Oben