Ich selber ja auch...![]()
Ist im üppigen Entrittspreis die Begleitperson inbegriffen?
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich selber ja auch...![]()
3 Konzerte habe ich schon vom Neil gesehen und gehört, da war alles dabei von genial bis saumäßig mies, ich hatte da immer den Eindruck je nach Anzahl der Tabletten die er schlucken musste.....
Das freut mich für dich!Also gestern hatte er die richtigen Tabletten in der korrekten Dosis geschluckt.![]()
Was ist das für ein Knuffel?
Der Trend geht zum Zweithund?
Labrador-Bernersennen-Mix.
Scheint doch damit für den jungen Rest Deines Rudels eine ideale Gefährtin zu sein.
So ein blöder Armbruch kann manches Mal auch eine positive Komponente haben: da ich immer noch einarmig agieren muss, ist heute eine schön leichte Sony a6000 bei mir angekommen.
Nun arbeite ich mich ein; die Bedienungsanleitung verdient diesen Namen nicht, also: try and error.
Ein erstes Foto folgt hoffentlich bald!
Viele Grüße
Christiane.
Nun arbeite ich mich ein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.