CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Bei uns legt er die Sendung schon mal vor die Tür, wenn er es eilig hat.

Ich hoffe auf hilfsbereite Nachbarn.

Wir haben einen Ablageort ausgemacht - also, morgen :z04_carrot::z04_carrot::z04_carrot:.

Viele Grüße

Christiane.

Heute hätte er mich angetroffen.

Meiner Geduld ist auch das nicht zuträglich...

Als Kind hattest Du Hausarrest, wenn Du was angestellt hattest. Als Erwachsener, wenn sich der Paketbote ankündigt. "Ihr Paket wird in der Zeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr zugestellt."

Erklär das meinem Arbeitgeber ;)

Erklär das meinem Arbeitgeber

Der denkt doch nur über seinen neuen Taktstock nach. Soll er den mit der Vorwärmungsfunktion für den Handgriff nehmen oder den mit dem integrierten Vibrationsmetronom, steuerbar mit der zugehörigen App? Die Edelversion bietet noch Lichtblitze an der Taktstockspitze, die farblich abgestimmt dem Orchester den Takt vorgeben und impulsartig schlafende Orchestermusiker aufwecken können. Lieferbar kurzfristig, von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Sowas hätte der Gastdirigent letzte Woche gebraucht - vor allem das Metronom. Aber unser Chef nicht.

Sooo, Sylvias Buch ist eingetroffen, direkt auf den Schreibtisch! Nochmal vielen Dank! :z04_carrot:

Gruß Andreas

Auch bei mir ist es eingetroffen - toll.
Sehr herzlichen Dank an Sylvia, und :z02_respekt: und :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Bei uns ist es auch eingetroffen:happy:

Ganz große Klasse

Noch mal ein herzliches und dickes Dankeschön an Sylvia
Du hast Dich wieder selbst übertroffen

Fühl Dich ganz doll:z04_whip2_1:

Viele Grüße

Gabi und Ludwig

Frechheit!
Bei mir nicht.

Hallo,

schön, dass einige Bücher schon angekommen sind und dieses Euch auch gefällt.

Die Sendungsverfolgung sagt:

Bei Fritzi: Di, 04.12.2018, 16:06 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Bei Jan: Di, 04.12.2018, 18:21 Uhr Die Sendung wurde zugestellt. (Jan, warst Du da noch in Deinem Geschäft?)

Ich habe es auch gerade eben überflogen - und musste es an die Kinder abgeben. Irgendwer muss schließlich das Essen für morgen vorbereiten, wenn die beste aller Ehefrauen krank ist.

Hallo Jürgen,
kümmere Dich schön um Deine Familie und gute Besserung für Deine Frau.
Das Buch kannst Du anschließend ausgiebig betrachten.

Moin,

ja, der Götterbote war gestern tatsächlich noch da, das Buch lag heute morgen auf meinem Schreibtisch.

Ein erstes Durchblättern zeigt: wunderbar! Vielen Dank, Sylvia, ganz tolle Arbeit, ein wirklich tolles Andenken!

Gruß Jan

Bei mir kommt er hoffentlich heute.

Zurück
Oben