[...]und verfluche die Kiste schon, weil sie mein WLAN zu Hause nicht findet!
Du solltest dafür zu Hause sein, Jürgen
Viel Spaß mit dem Teil!
Gruß Jan
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
[...]und verfluche die Kiste schon, weil sie mein WLAN zu Hause nicht findet!
Wie handhabt ihr das mit den Verkäufen bzw. verkauft Ihr überhaupt wieder etwas (?) und oder rechnet Ihr mit Einnahmen durch Verkäufe für Neuanschaffungen ?
... dann gewinne ich den Eindruck dass der überwiegende Anteil der User entweder im Geld schwimmt und infolgedessen ein paar Tausend Euro für eine spontane Entscheidung nicht interessieren, ...
auf die ich schon ziemlich lange ein Auge geworfen hatte
Leider gibt es dieses Modell nur per Internet, in den Shops war es nicht zu bekommen
Aha, noch ein Gleichgesinnter! Ich kaufe auch lieber vor Ort.
Onlinebanking habe ich sperren lassen, nachdem ein Bekannter, von Beruf Sysadmin bei einer großen deutschen Fluggesellschaft, mir gezeigt hat wie er in 2 Minuten nur mit Kenntnis meiner Kontonummer 5 Euro abhebt, bewaffnet mit einer Blanko-Karte und einem Laptop.
(Das ist auch mein eigentlicher Grund für die Ablehnung von PayPal, verbunden mit der Zustimmung zu amerikanischem Datenschutz)
Paypal ist eine europäische Bank und unterliegt den Datenschutzbestimmungen Luxemburgs. Die Zahlungsabwicklung in Deutschland wird von der Deutschen Bank durchgeführt.
Kalahari Fototasche Kapako K-31
Hier wollen wir uns miteinander freuen
Hallo Jörg,
die Erde von oben steht auch in meinem Bücherschrank
Habe ich von meiner lieben Frau geschenkt bekommen
Viele Grüsse
Ludwig
Dann freuen wir uns doch noch zusätzlich über unsere lieben Frauen!
Viele Grüsse
Jörg
Außerdem lassen wir uns das Pfandgeld der Pfandflaschen immer bar auszahlen. 2 Euro bekommen je die Kinder, der Rest unsere Spardose. Das sind pro Getränkemarktbesuch etwas 15 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.