Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
oder eine sehr lange Zeit...
Oder Sponsoren?
Gruß
Jürgen
Ich ging davon aus, dass die Moderatoren die fair zuteile, Ludwig? Bin schon ganz enttäuscht, dass Ihr mir bislang noch keine zugeteilt habt!
Gruß
Jürgen
Ersparnisse
Moin, jetzt hab ich solange gespart und gespart hab nur die billigsten Objektive gekauft und mich geärgert. Jetzt ist Schluss damit, jetzt wird nur noch gutes Glas gekauft DA*300 mit und ohne Konverter ist ab sofort mein Immerdrauf
- als wenn man eine grauer Star OP hinter sich hat
Auch ich muss immer wieder sparen, sparen, sparen und die Wunschliste ist lange.
Canon 2.8 16-35
Canon 2.8 24-70
Canon TS 4 17
neuer Rucksack
Vielleicht dann doch noch das Dreamteam von Nikon vervollständigen 2.8 14-24?
Oder doch ein Makro für Canon?
Wer weiss?
Auch ich muss immer wieder sparen, sparen, sparen und die Wunschliste ist lange.
Canon 2.8 16-35
Canon 2.8 24-70
Canon TS 4 17
neuer Rucksack
Vielleicht dann doch noch das Dreamteam von Nikon vervollständigen 2.8 14-24?
Oder doch ein Makro für Canon?
Wer weiss?
Das mit dem größten HabenwolleneffektAlso sparen und überlegen, welches soll es als erstes werden?
Dieter hat LBS - anders kann man es wohl nicht ausdrücken
Das mit dem größten Habenwolleneffekt
Was ist LBS? Kann mir das gefallen? Schmeckt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.