... Ich hatte gar nicht mit euren Schwierigkeiten gerechnet, naiv wie ich eben bin ...
Dieser Satz allein reicht mir bereits um mich hier zu verabschieden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... Ich hatte gar nicht mit euren Schwierigkeiten gerechnet, naiv wie ich eben bin ...
...also ich denke mal es bedeutet: Du bist immer noch ganz vernebelt ;-)) nicht so ernst gemeint!Was drückt es aus, was könnte es mir bedeuten und was Euch?
Ich hatte gar nicht mit euren Schwierigkeiten gerechnet, naiv wie ich eben bin.
Nun zu Bild 2, immer noch keine speziellen Hilfen. Es ist alles im Bild selbst vorhanden. Nur Mut.
Wartet noch eine Woche, vielleicht kann ja einer beim Kameraforum wirklich Bilder sehen und visuell deuten ..., ehe ich dann den 'Blinden' dies Bild selber erklären muss ...
Und bei Nr. 2 harren wir ja noch der Hilfestellung.
Auf den Empfängerhorizont kommt es an.
Da es hier an einer konstruktiven Auseinandersetzung fehlt, mache ich zu.
Gruss
Michi
Oh, so wie es aussieht wurde meinletzter Beitrag trotz eingehaltener Nettiquette wegzensiert. Keine gute Aktion...
die Woche ist um Uhlig.Wartet noch eine Woche, vielleicht kann ja einer beim Kameraforum wirklich Bilder sehen und visuell deuten ...,
Dann haben wir eine andere Vorstellung von Nettiquette. Ich empfand den Beitrag nicht als weiterführend.
Gruss
Michi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.