Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ok, Jürgen, danke für die HinweiseDie 3 würde ich nicht so zentral positionieren. Lieber geringfügig näher ran, und die Mitte ist dunkel
Braucht's die noch?wieder Werbung für's UT
Mmmh, auf meinem Monitor (mit dem jüngst dank Dirks Tipp günstig erworbenen Spyder4 Pro kalibriert) passt das mit der Helligkeit eigentlich sehr gut, selbst in den unbeleuchteten Bereichen hat es noch leichte Zeichnung, der Himmel bietet einen schönen Farb- und Helligkeitsverlauf, die illuminierten Teile überstrahlen nicht - für mich eine perfekte Nachtaufnahme!Bei der 5 habe ich das gleiche Problem...: zu wenig beleuchtet, zu viel dunkel!
auf meinem Monitor
Du meinst, der Schein trügt?
Zu Hause leuchte ich im Moment nur im Badezimmer.leuchten kann man überall
Zu Hause leuchte ich im Moment nur im Badezimmer
wenn sich vorher nochmal die Gelegenheit ergibt......
Zu Hause leuchte ich im Moment nur im Badezimmer.![]()
Allerdings!...
Na ich hoffe doch, dass der Badumbau bald mal fertig wird, Du hättest es Dir mehr als verdient
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.