Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ex-akt! Ist unterhalb der Halde Hoheward, im Städtedreieck Herten-Recklinghausen-Herne.das war doch der Turm wo der Drache an der Brücke wohnt
Moin Jan, ich bin zwar fast täglich hier, aber zu viel mehr reicht es bei mir auch nichthabe mich daher erstmal auf fleißiges "Like"-Klicken beschränkt
oft reicht es leider nur für einen Klick
Ich spreche mal für die anderen Pottleuchter mit,...) wir freuen uns aber über jede Reaktion (vor allem, wenn sie so positiv ist ).
Und wir freuen uns immer wieder über jeden neuen Beitrag von euch
zugänglich ist nur Nr. 5, vom Eingang aus gesehen ganz links.noch kam ich jemals auf einen der Hochöfen
Wie gesagt, erst seit drei Wochen wieder dran am leuchtenKrokodil ... nur gesperrt und unbeleuchtet
Liegt vllt. daran, dass du wahrscheinlich an einem "normalen" Wochentag da warst. Eigentlich läuft die komplette Lichtinstallation nur am Wochenende, allerdings findet jetzt in den NRW-Ferien in der ehemaligen Gießhalle des Hochofens 2(?) das Sommerkino statt (akustisch hat man auf dem ganzen Gelände was davonrestliche Beleuchtung jetzt umfangreicher...
Ich muss dich warnen, ich bin bestimmt genau so bekloppt wie die beiden anderen Pottleuchterdann lerne ich vielleicht auch noch den Uwe kennen
Ich muss dich warnen, ich bin bestimmt genau so bekloppt wie die beiden anderen Pottleuchter ...
Mahlzeit Jürgen,
...
Ich muss dich warnen, ich bin bestimmt genau so bekloppt wie die beiden anderen Pottleuchter...
Gruß
Uwe aus GE
Ludwig: Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.