Pentaxburschi
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nehmt Ihr mich mal mit?
Na logisch !

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nehmt Ihr mich mal mit?
wir sind vorher noch in Liliput aufgehalten worden.
Glückauf Ihr Pottler!
Minsch, wenn de Rick an de Kokerei futsch is, dann ward dat jo eens wedder Tied, dat de Hamburger Jung eens wedder in' Pott vörbikiekt...
Odder wat!?
Minsch, wenn de Rick an de Kokerei futsch is, dann ward dat jo eens wedder Tied, dat de Hamburger Jung eens wedder in' Pott vörbikiekt...
Habt Ihr da dann evtl. noch Platz für einen Ostwestfalen?
Dat wird abba sowat von Tiedund für den Ostwestfalen haben wir doch locker noch Platz
![]()
Dat wird abba sowat von Tied
wedder Tied, dat de Hamburger Jung eens wedder in' Pott vörbikiekt...
Jo' ahr wellkamm, wie der weltmännische Ruhrpöttler so sacht ...evtl. noch Platz für einen Ostwestfalen?
Richtig schön war das Wetter zwar vorhin auch nicht, aber zumindest hatte es zu meinem Feierabend noch 'n bischen Rest-Licht.Demnächst bei geeigneteren äußeren Bedingungen bestimmt mehr von hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.