strauch
Moderator
Stimmt! Gerade bei den Greetsiel-Bildern hast Du nicht nur abgekupfert, sondern gekonnt umgesetzt. Gefällt mir sehr!
Gruß
Jürgen
Hallo Michi,
da bin ich voll bei Jürgen
Viele Grüsse
Ludwig
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Stimmt! Gerade bei den Greetsiel-Bildern hast Du nicht nur abgekupfert, sondern gekonnt umgesetzt. Gefällt mir sehr!
Gruß
Jürgen
.... aber bei den Bildern hatte ich einfach immer Holgers Bilder im Kopf ....
Schon klar, aber warum versuchst du dann nicht deinen Bildern einen eigenen Stil zu verpassen?
Du hast Holgers Machart schon ziemlich gut getroffen, nur seinen Stil zu imitieren ?? Ich weiß nicht ....
Mit dem gelb/ grünstich komme ich nicht so klar. Das passt irgendwie nicht zu See und Meer.
Gruß, Stefan
Michi, 44-46 (welcher Ort ist es denn?)
Weiter geht die Reise nach "Norden" - das Städtchen
Die Robben sind leider meist nur durch Gitter und/oder trübes Glas/Wasser zu sehen.
Mein fotografisches Highlight deiner Reportage ist mit Abstand die #52
Oder die Not eines fehlenden Weitwinkels Gefällt mir auch gut!Die Umsetzung unseres Rathauses (also die Außenansicht) gefällt mir sehr, tolle Idee.
Das hoffe ich auchIch hoffe, die Reise geht noch weiter!?
Da waren wir doch auch beim UT...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.