Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dirk schrieb am 14. Januar 2007 - 20:17 Uhr:
'Danke!'
walter geissler (Walter1) schrieb am 14. Januar 2007 - 20:31 Uhr:
'möchte mich dirk anschließen. '
siegfried grunert (Sigi) schrieb am 14. Januar 2007 - 20:45 Uhr:
'mit dem Dank anschliessen.'
ich halte es eher für Marketing. Bei Nikon und bei Leica kriegt man sowas auch, wenn man nett fragt, ich denke, Pentax versucht hier aufgrund der allgegenwärtigen Staubparanoia einen kleinen Bonbon zu verteilen, den man bei den anderen nicht so offensichtlich kriegt.Deep Sleep (Deepsleep) schrieb am 14. Januar 2007 - 22:13 Uhr:
'aber sie macht mich gleichzeitig auch etwas misstrauisch. gibt's da noch was, was vielleicht nicht wissen? '
walter geissler (Walter1) schrieb am 15. Januar 2007 - 12:13 Uhr:
'hier wird auch über den weißabgleich diskutiert. '
Deep Sleep (Deepsleep) schrieb am 15. Januar 2007 - 17:40 Uhr:
'das handbuch habe ich gelesen '
Deep Sleep (Deepsleep) schrieb am 15. Januar 2007 - 17:40 Uhr:
'inkonsistentem weißabgleich.'
Deep Sleep (Deepsleep) schrieb am 15. Januar 2007 - 21:31 Uhr:
'handbuch lesen hilft gelegentlich.'
'aber die konkurrenz macht's an der stelle schon etwas besser.'
'die k10d macht insgesamt eine gute arbeit, ist bei dem preisleistungsverhältnis konkurrenzlos '
'aber ausschließlich lobeshymnen mag ich auch nicht singen.
nein, das kommt nicht so an - BTW, das können andere Marken auch viel besser
'
Deep Sleep (Deepsleep) schrieb am 19. Januar 2007 - 22:53 Uhr:
'hallo klaus, ich sprach von der AWB-Funktion und deren neigung unter gleichen lichtbedingungen unterschiedliche weißabgleiche zu produziere ("da ist dann nicht der himmel binnen 30 sekunden einmal blau und einmal blau-violett und auch nicht das gras auf jeder aufnahme anders"). '
Deep Sleep (Deepsleep) schrieb am 19. Januar 2007 - 22:53 Uhr:
'die belichtungsgenauigkeit scheint dagegen für meine lochkameraspielereie nach dem firmwareupdate auch besser zu funktionieren. zumindest ist jetzt nicht mehr bei 0,7 sek schluß sondern sie zeigt bis 3 sekunden die richtige belichtung an. '
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.