CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Du blinde nuss ich könnte dich

V

viper

"Du blinde nuss ich könnte dich...."

Hertha BSC - E.Cottbus

121983.jpg
 
ich habe da noch einge von ..aber Qualitativ nicht gut ..wie dieses hier auch...aber halt die Stimmung macht es
 
Meine Frage ist eher: Wenn Du kein Profi bist - wie kommst Du an diese Aufnahmeposition? In die AOL-Arena darf man auf die Ränge keine Fotoausrüstung mitnehmen... :-(

Andreas
 
Hi Axel,

Als Schnappschuss finde ich das Bild sehr gut. Stimmung, Schärfe und Dramatik.

Hochkant hätten allerdings auch Tor, Füsse und Fahne mit aufs Bild gepasst und hätten dem Bild gut getan.

Informativ wären ein paar Daten zum Bild (Zeit, Blende, ISO, Blitz, etc)

Ciao
Zwitsch
 
Andreas Hannig (hannio2k) schrieb am 19. März 2007 - 14:03 Uhr:

'Meine Frage ist eher: Wenn Du kein Profi bist - wie kommst Du an diese Aufnahmeposition? In die AOL-Arena darf man auf die Ränge keine Fotoausrüstung mitnehmen... :-( '


nun ja ..ich hatte ne Akkreditierung ...

122138.jpg
 
Franþois Zuidberg-Weiler (zwitsch) schrieb am 19. März 2007 - 17:24 Uhr:

'Informativ wären ein paar Daten zum Bild (Zeit, Blende, ISO, Blitz, etc) '

70-300 Kit Objektiv

Zeit 1/400
F 4,0
Iso 1600
Blitz --Nein
 
Andreas Hannig (hannio2k) schrieb am 19. März 2007 - 14:03 Uhr:

'In die AOL-Arena darf man auf die Ränge keine Fotoausrüstung mitnehmen... :-( '


was ich gerade sehe ..doch in Berlin darf man auch auf die Ränge seihe Ausrüstung mitnehmen
 
Zurück
Oben