Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Gerade in Berlin wird Durchblick dringend gebraucht.
Solange wir Politiker haben die nicht auf der Seite schlafen dürfen (das Gehirn könnte durch das Ohr rauskullern), habe ich da wenig Hoffnung .
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gerade in Berlin wird Durchblick dringend gebraucht.
bereits auf der Seite geschlafen hat![]()
..... wird bei der nächsten Zimmerrenovierung berücksichtigt.
Je nachdem wie man es macht. Ich will nicht kopieren, sondern hatte eine eigene Idee dadurch.Ist eher was für einen langen Flur
Gruß Chris
Das gefällt mir sehr, Uwe
Leider nein, Andreas. Das Gegenlicht hat so stark geblendet, dass mit bloßem Auge kaum etwas zu erkennen war. Auch auf dem Monitor der Kamera sah nicht sehr hoffnungsvoll aus, erst am PC habe ich gesehen, was ich da abgelichtet hatte. Schade, da wäre sicher mehr möglich gewesen.Hast Du noch andere Perspektiven ausprobiert
Normalerweise bin ich ja kein Freund von künstlicher Belichtung mit intensiven Farben, aber hier passt es und wirkt recht harmonisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.