CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Durchblicke | Sammelthread

Vor allem das mit der Linse ist mal was anderes, gefällt mir!
 
Hallo zusammen,

schönes Thema und hat mich heute in die Stadt getrieben

23913019629_b470119878_b.jpg


24254708656_ab4f3c618d_b.jpg


24198299231_a97f891fef_b.jpg

Peek & Cloppenburg Haus in Köln

:) Theo
 
Das Gebäude fasziniert mich immer wieder. Gut gemacht, da muss ich mich auch mal dran versuchen.
 
Ich danke euch herzlich :)

@jürgen

Lohnt sich und ich werde noch häufiger dort zu finden sein. Hier noch eins, passt hier nicht zum Thema daher kein Bild.

:) Theo
 
Cool :)
 
Moin zusammen,
Bauzäune gibts... Klasse.
Peter, Dein multipler Durchblick gefällt mir sehr :)

Tolles Thema mit tollen Bildern, ich hab da sicher auch noch was auf den diversen Platten, muss mal kramen. (Aber erstmal die letzten drei Neujahrskonzerte hinter mich bringen.)
 
Huhu,
von euer Opas Südwestecke happ ich auch noch wat (abba mit Schärfeverlauf...):
IMGP2454_1.JPG
  • PENTAX - PENTAX K200D
  • 40.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100

Gruß
Uwe aus GE
 
Hallo Uwe,

hast Du das auch umgedreht in der Schärfe?

:) Theo
 
Ihr habt ja voll den Durchblick!

Unlängst reizte mich dieses Motiv zum "Mitnehmen":

ci_SAM_5899.jpg
  • SAMSUNG - NX1
  • NX 16-50mm F2-2.8 S
  • 30.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/100 sec
  • Pattern
  • -0.3
  • ISO 320


Kloster Oybin, Zittauer Gebirge.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

@ Andreas: schöner Doppel-Durchblick. Prima, dass sich der Baum dazu entschlossen hat, genau in der Blickachse zu wachsen. Gut gesehen! Wenn jetzt auch noch das Licht ein bisschen lebendiger wäre...

Hallo Uwe,

hast Du das auch umgedreht in der Schärfe?
tja, Theo, als ich "damals" (war 2011) hinterher die Bilder durchgeguckt habe, war mir dann so zu Mute: :z04_head_wall:
"Natürlich" habe ich das Gegenstück nicht gemacht...

Was die Rechtschreibkorrektur so draus macht :D
;). Ich habe den Beitrag "ausnahmsweise" zu später Stunde verfasst, da wollte ich halt mal ein kleines Späßchen machen :D. Glaubst du wirklich, eine Rechtschreibkorrektur hätte mir den Rest des Satzes durchgehen lassen? :eek:

Wenn du im Sommer da bist, solltest du einige dieser Durchblicke finden können. Mach dir doch schon mal einen Knoten ins was-auch-immer, damit du dann das Unschärfe-Spiel in beiden Varianten machen kannst. :daumenhoch_smilie:

Gruß
Uwe aus GE

P.S.: Harrys "Kästle" ist auf hochdeutsch wahrscheinlich eine neue "Kiste", vulgo PC ;)
 
Hallo,

als ich "damals" (war 2011) hinterher die Bilder durchgeguckt habe, war mir dann so zu Mute: :z04_head_wall:

Oh wie ich das kenne....... :z04_troest:

:) Theo
 
Zurück
Oben