Enzio
Bleibt öfters zum Abendessen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt bekomme ich eine Ahnung davon, was Du unter korrekt ausgerichtet verstehst! An diesem Bild kannst Du ja 'ne Wasserwaage eichen!Zeche Nordstern Maschinenhaus
Dieses "Gemecker" ist doch die Königsdisziplin. Immer wenn ich Bildkritiken lesen kann, mache ich in einem zweiten Browserfenster die entsprechenden Bilder auf und kann dann die Kritik besser nachverfolgen. Im großen und ganzen gehe ich mit Deiner Kritik einig, aber im Bildnach dem "Gemecker"
stört mich weniger (ich mag schief)Eingang zu Alten Hofhaltung in Bamberg
vielmehr irritiert mich mehr, dass der "Durchblick" sich nicht vom Vordergrund abhebt. Gleiche Schärfe, gleiche Belichtung, ähnlicher Farbton. War für mich "auf die schnelle" gar nicht als Durchblick zu sehen. Kann aber auch sein, dass ich mal wieder die Brille putzen muss.Die farbkräftige Ausarbeitung des schönen Motivs gefällt mir richtig gut, aber für mich kippt es doch arg nach links.
Moin Thomas,An alle: Ich finde die intensive Beschöftigung mit den Bildern in Sammlern sehr mühselig, da diese Threads doch schnell gefüllt sind und man die Bilder nicht so schnell wiederfindet. Da ist es einfacher, Bilder aus den "normalen" Threads zu betrachten und zu kommentieren. Oder ist dies gar der Sinn der Sammelthreads?
Hallo Fritzi,An den Sammlern finde ich die Vielfalt der Motive und Umsetzungen spannend, ich sehe eher darin ihren Sinn.
Das erwähnen wir einfach nicht weiterwenngleich er zeigt, dass ich von Foren und anderen "social Media's" (ist das der Plural?) keine wirkliche Ahnung habe!
An den Sammlern finde ich die Vielfalt der Motive und Umsetzungen spannend
Das ist der Anfang, wenn es gut läuft, kommt es irgendwann zu der erwähnten VielfaltIch seh den Sinn des Sammlers darin: Einer stellt was rein und ich habe auch was, das irgendwie dazu paßt und ich zeigen möchte...
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen.
Man meint, man steht genau richtig und es ist was schief.
Das sehe ich auch wie FritziDas erwähnen wir einfach nicht weiter
Zudem ist das nur meine Idee davon, der entsprechend ich meine Bilder hier hochlade. Es gibt vielleicht andere, die das ganz anders sehen.
Grundsätzlich hilft es mir, dass mein Fotorevier eigentlich sehr begrenzt ist. Geschätzt 95% meiner Bilder entstehen im Umkreis von etwa 30km, und da kennt man sich nach fast 60 Jahren einigermaßen ausDarf ich fragen, wie lange es dauert, bis Du eine solche Kameraposition gefunden hast?
Thomas, media ist schon der Plural, also kein s. Singular ist medium.Hallo Fritzi,
danke für den Hinweis, wenngleich er zeigt, dass ich von Foren und anderen "social Media's" (ist das der Plural?) keine wirkliche Ahnung habe!
Gruß, Thomas
Da sieht man mal, wie sehr sich diese Begriffe in unsere Sprache schleichen, was aber keinesfalls schlimm ist. Nur habe ich den Begriff des social mediums bewusst noch nicht gehört.media ist schon der Plural, also kein s. Singular ist medium
Das kann ich mir durchaus vorstellen, so genau, wie Deine Bilder ausgerichtet sindist dann aber auch durchaus noch ein paar Mal Stativrücken angesagt,
... so weit wollte ich nicht gehen, weil es ja gar nicht zum Zuge kommt....und außerdem wären es die medias und nicht die media's gewesen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.