Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das allererste im Thread?
Deine Freude an der herrlichen Umgebung kann ich ein Stück weit nachempfinden.Und wieder zeigte sich der bekannte Blick in neuen Varianten:
Aber sowas von! Für mich ist es jedes Mal ein Nach-Hause-Kommen. Und es erstaunt mich jedes Mal, wie unterschiedlich sich dieser Blick zeigen kann.Man kommt an und genießt.
Da bin ich mir nicht sicher - da sind dann zu viele Berge weggeschnitten.Mit dem Licht und dem Wetter von #2 würde auch die engere Sicht von #1 mehr hermachen
Tja, Nebel ist nicht so lebhaftVon den ersten beiden Bildern gefällt mir die zweite Aufnahme besser. Diese ist lebhafter.
Das war eines der ersten Bilder mit dem neuen Weitwinkel - ich übe nochBei der #3 vermisse ein dominantes Motiv im Vordergrund, der dunkle Baum links reicht dafür nicht aus.
Danke Mir auch, eigentlich.Die Nr. 3 gefällt mir so wie sie ist.
Nur schnell draufgehalten, ohne Stativ und alles. Und auch nicht aufgeräumt - die Zielscheibe unten stehen gelassen und angeschnitten
Nee, die wird zu Beginn des Aufenthalts auf- und kurz vor Abreise abgebaut.Und die Zielscheibe hätte man ja am vorangegangenen Abend aufräumen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.