CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ein kleener plausch

nikonwolf

Kennt den Türsteher
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
526
hi

die beiden ( kenn ich auch) hab ich beim klönen erwischt....:)



DSC_4467-1.webp
 
Hallo!

Eigentlich würde mir das ganz gut gefallen, aber komischer Weise ist die Frau unscharf (sieht für mich zumindest so aus), während der Mann scharf abgebildet wurde, der Hintergrund müßte meiner Meinung unscharf sein, da er sonst vom Hauptmotiv ablenkt.

Gruß

Jörg-Peter
 
***grins ***für das ,das ich das während des laufens gemacht hab,isses scharf,da gugg ich gewiss nicht nach den hintergrund ...ist streetlife und kein studioschuß gelle:lame:

grüßle wolf
 
... aber die Blende hätte man schon etwas besser einstellen können, finde ich zumindest. Mir gefallen die Gesichtsausdrücke ziemlich gut, man spürt, daß die sich mögen.
 
***grins**** bin ich normal,?nein, sind meine fotos normal ? nein..was sagt uns das ...?:proud:
chaotische bilder von einem chaotischen wolf...denn was ist schon perfekt..unscharfe hintergründe macht doch jeder,bin ich jeder ?:z04_kaputtlachen:

grüßle

wolf
 
Wenn es Dir gefällt, ist es ja gut und die Hauptsache.

Mich persönlich stört es aber sehr (auch bei meinen eigenen Bildern), wenn die Schärfe nicht stimmt und das Auge vom eigentlichen Motiv abgelenkt wird.

Anders muß nicht unbedingt besser sein, es kann schon so so sein, nur ist der Zusammenhang eben nicht zwingend.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
 
Hallo Wolf,

mir gefällt es auch
In der Street Photography sind die Aufnahmen eben nicht immer perfekt und es sind ja auch keine geplanten Schnappschüsse

Viele Grüsse

Ludwig
 
Hallo Wolf,

als ich das Bild sah, hatte ich sofort den Gedanken: wo ist der Rest der Serie? Und zwar ein Rundumschlag von dir mit der Kamera um das Pächen herum. Dazu die verschiendenen Gesichtsausdrücke während des Dialogs, das könnte ich mir gut vorstellen.
Also, wenn du beim nächsten Mal zwei solche Charaktere beim diskutieren erwischt, dann geh doch einfach mal fotografierenderweise um sie herum und schau mal was rauskommt, würde mich sehr interessieren.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Zurück
Oben