CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Monat Fahrverbot

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Bin gerade aus der Tankstelle rausgefahren und stehe vor einer roten Ampel, da fährt der tatsächlich bei "Rot" rüber. Wenn das jemand gesehen hat, kriegt er bestimmt 1 Monat Fahrverbot.

DSCF8079_1.jpg

Impulse - wie immer - :z04_herz:-lich willkommen.

lichtvolle grüße
georgie

Gut gesehen und absolut witzig! :)
Und es stimmt sogar, dass ein Heißluftballon fährt!

Gruß
Michael

Danke Michael, für Dein feedback. Weißt Du was noch stimmt? ... er fährt bei Rot "drüber".

lichtvolle grüße
georgie

dann stimmts ja wirklich :):rofl:
lichtvolle grüsse
georgie

Hallo Georgie,

bin per Zufall jetzt auf diese witzige Aufnahme gestossen, ist mir irgendwie dadurchgegangen

Den "Rotsünder" hast Du gut erwischt

Viele Grüsse

Ludwig

Hallo Ludwig,
so spät hätte ich mit einer Reaktion auf eines meiner Bilder gar nicht mehr gerechnet. Aber wie die Dinge so gehen. Der Zufall hilft, das ich mich auch jetzt noch über Deinen Kommentar freuen kann.
Danke Ludwig.

Lichtvolle Grüße
Georgie

Hallo Georgie,

mir ist dieser “Verkehrssünder“ auch durchgerutscht, danke Ludwig fürs „ausbuddeln“ ;)

Durch dieses witzige Detail der roten Ampel wird aus einem „normalen“ Foto etwas ganz Besonderes. Toll gesehen !

Viele Grüsse,
Claudia

Danke Claudia - freut mich das die "Verkehrsübertretung" offensichtlich noch nicht "verjährt" ist.
Ich war halt zur richtigen Zeit, am richtige Platz, und hatte die Camera neben mir auf dem Sitz liegen. Sekunden später wäre es "vorbei" gewesen.

lichtvolle Grüße
Georgie

Zurück
Oben