CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Orchester auf Reisen

Hi Fritzi, die letzten drei gefallen mir am besten. Bei den ersten beiden stören mich die etwas unmotiviert reinragenden Zweige, ich weiß schon, die waren halt im Weg... Dabei hätte das erste einen schönen Bildaufbau.

Gruß Andreas

Sag Fritzi gibt es auch einmal einen Österreich Auftritt?
Nach diversen Rockspektakeln und der damit verbundenen lauten Töne, hätte ich einmal wieder Lust auf was Filigranes und Klassisches ......

Lust schon, aber nicht mehr das Gehör :D
naja geht so gerade noch, seitdem ich den Bassisten bzw. den Trommler in unserer Hardrockpartie umgestellt habe und somit mein angeknackstes rechtes Ohr entlaste, geht es wieder:D

die etwas unmotiviert reinragenden Zweige, ich weiß schon, die waren halt im Weg
Ich hatte die Astschere leider nicht dabei...

Ich frage mich sowieso warum man die Bilder überhaupt als Miniaturansicht hochlädt?
Weil die in voller Größe auf mein 13"-Display nicht draufpassen.

Sag Fritzi gibt es auch einmal einen Österreich Auftritt?
Ich fürchte, nicht. Allerdings sind wir im nächsten Jahr in der Schweiz. Uns gibt es aber auch auf CD ;) Und in Göttingen und Umzu spielen wir um die 100 Konzerte im Jahr, so ganz aus der Welt ist das ja auch nicht, und per Zug und Auto gut zu erreichen.

Wasser und viel Nichts rundherum.. das mag ich! :)
Ich auch.
So richtig in Gang ist die Natur da noch nicht.

Fritzi, mir gefallen #136 und #137 aus der letzten Serie gut. Auf den anderen Bildern ist mir zu viel störendes Geäst mit drauf.

Grüße
Andreas

Moin zusammen,
nach vielen photographisch unergiebigen Gastspielen und Auftritten im Göttinger Kachelofen waren wir gestern endlich mal wieder an einem Ort, wo sich das Mitnehmen einer richtigen Kamera lohnt: Kloster Walkenried in der Nähe von Bad Lauterberg war unser Ziel, wo wir aufgrund von Hitze und Gewitterwarnungen nicht im Hof sondern im Kreuzgang spielten.
Folgende Eindruck habe ich mitgebracht:

Die Garderobensituation ist, sagen wir mal, speziell

#139 20170611-_IGP3909.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • smc PENTAX-DA 35mm F2.4 AL
  • 35.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/80 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

Blick in den Hof

#140 20170611-_IGP3912.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • 35.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/125 sec
  • Manual exposure
  • -1
  • ISO 100

Baßkisten vor dem Kapitelsaal

#141 20170611-_IGP3916.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • 35.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/100 sec
  • Manual exposure
  • -1
  • ISO 100

#142 20170611-_IGP3918.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5 II
  • 35.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/100 sec
  • Auto exposure
  • ISO 100

Klick macht groß :)
Sonst wie immer.

Klasse Fritzi, da könnten wir auch mal hin... die 141 mein Favorit!

Gruß Andreas

Interessante Impressionen aus dem Musiker Alltag, sicher anders als die meisten sich das vorstellen.

Mein Favorit ist die #140. Ich mag diese groben Steine mit den schönen Fenstern dazwischen.
Die anderen Bilder zeigen gut, dass man als Musiker/in sehr flexibel sein muss.

Klick macht nicht nur groß, sondern auch unwissend. Bei der #139 habe ich lange überlegt, was denn das für eine Skulptur sein könnte. Aber lesen bildet, jetzt weiß ich´s.

Zurück
Oben