Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich frage mich sowieso warum man die Bilder überhaupt als Miniaturansicht hochlädt?(Warum eigentlich sind die Miniaturansichten so viel kleiner als früher?)
hätte ich einmal wieder Lust auf was Filigranes und Klassisches ......
naja geht so gerade noch, seitdem ich den Bassisten bzw. den Trommler in unserer Hardrockpartie umgestellt habe und somit mein angeknackstes rechtes Ohr entlaste, geht es wiederLust schon, aber nicht mehr das Gehör
Ich hatte die Astschere leider nicht dabei...die etwas unmotiviert reinragenden Zweige, ich weiß schon, die waren halt im Weg
Weil die in voller Größe auf mein 13"-Display nicht draufpassen.Ich frage mich sowieso warum man die Bilder überhaupt als Miniaturansicht hochlädt?
Ich fürchte, nicht. Allerdings sind wir im nächsten Jahr in der Schweiz. Uns gibt es aber auch auf CD Und in Göttingen und Umzu spielen wir um die 100 Konzerte im Jahr, so ganz aus der Welt ist das ja auch nicht, und per Zug und Auto gut zu erreichen.Sag Fritzi gibt es auch einmal einen Österreich Auftritt?
Ich auch.Wasser und viel Nichts rundherum.. das mag ich!
Weil die in voller Größe auf mein 13"-Display nicht draufpassen.
Allerdings sind wir im nächsten Jahr in der Schweiz
Das weiß ich noch nicht genau. Wenn die Informationen herauskommen, melde ich michWo und wann?
Auf den anderen Bildern ist mir zu viel störendes Geäst mit drauf.
Für´s Handy könntest du einen Selfiestick verwenden. Aber gerade werden sie davon auch nicht.und Stativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.