Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Exakt. Der Saal steht direkt am Fluss, gleich um die Ecke ist ein weithin hörbares Wehr.Das müsste der Name des Flusses sein, an dem Weikersheim liegt.
Das haben wir leider nur von außen gesehen. Im Schloss befindet sich die Landes-Musikakademie von Baden-Württemberg, die dort jede Menge Meisterkurse für junge Musiker ausrichtet. Das Göttinger Jugend-Sinfonieorchester hat dort auch schon ein Proben-Wochenende verbracht. Als mein Sohn gerade die Bilder sah, kamen Erinnerungen hoch. (Die Zeit in Jugendorchestern ist überhaupt die beste Zeit!)In Weikersheim gibt es auch ein sehr interessantes Schloss
Das müsste der Name des Flusses sein, an dem Weikersheim liegt. Dort mündet die Vorbach in die Tauber. Insgesamt liegt alles im Tauber-Tal im Main-Tauber-Kreis.
Gute Frage,Und die Bilder?
Fritzi, ich denke mir, bei dir kommt der nächste (Bearbeitungs)Schritt.Gute Frage,
Sie sind düster geworden.
Der Himmel hat potential. Darauf wurde wohl auch belichtet (bin da auch dabei). Aber "leider" wird dann auch die Umgebung dunkler und das ist dann wiederum schade.
Das finde ich am Rechner immer wieder schwierig zu beurteilen. Wahrscheinlich kenne ich die inzwischen nicht mehr ganz so neue Kamera noch immer nicht gut genug. Und mein Monitor bekommt Tageslicht...Sie sind düster geworden.
Darauf achte ich tatsächlich sehr, übertreibe es aber bei der K3III immer noch etwas.Der Himmel hat potential. Darauf wurde wohl auch belichtet (bin da auch dabei). Aber "leider" wird dann auch die Umgebung dunkler und das ist dann wiederum schade.
DankeSehr schön abgeschossen mit wenig Licht vermutlich. Trotzdem schöne Eindrücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.