graf_d
CI-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
und der andere mit äquivalente 15 FB.
Ich habe beides FB und Zoom und mein HabenwollenGen ist immer noch nicht befriedigt.
Hi
Habe schon die antwort.
Ist aber doch auch blöd das mit der Festbrennweite oder ?
Gruß
Florian
Das war aber ein ernsthafter Beitrag zur Diskussion FB oder Zoom, lieber Jürgen.
Ich bin eben nicht dieser Meinung. FB kosten auch ihr Geld. Die Diskussionen über FB vs Zoom , einfach müßig und überflüssig. Mich überzeugen keine Argumente für FB obwohl ganz wenige notwendig sind. Andererseits will will niemanden von Zooms überzeugen. Ich bin der Meinung, ich mache meine Bilder mit meinem System und ich bin überzeugt genau so gut wie mit FB.Naja, 4900 CHF ohne Makro bei den Zooms, oder alternativ 5400 CHF mit Makro und 300f4, das sind zum einen Zahlen die abschrecken oder lustig sind, zum anderen alleine diese beiden Linsen reißen natürlich ein riesiges Loch in die Kasse. Damit ist vergleichbar Festbrennweite doch deutlich günstiger!
Hallo
Hast das foto von dem Schiff bestimmt wärend einer Hafenrundfahrt gemacht oder ?
Gruß
Florian
Denke ich auch - ein neues Gehäuse halte ich aber für ebenso wenig wichtig.Ich persönlich würde, um noch mal auf die Festbrennweiten zurück zu kommen, diese hinten anstellen. Die sind nicht das wichtigste im Moment für dich.
Ich bin eben nicht dieser Meinung. FB kosten auch ihr Geld. Die Diskussionen über FB vs Zoom , einfach müßig und überflüssig. Mich überzeugen keine Argumente für FB obwohl ganz wenige notwendig sind. Andererseits will will niemanden von Zooms überzeugen. Ich bin der Meinung, ich mache meine Bilder mit meinem System und ich bin überzeugt genau so gut wie mit FB.
Wenn er da 150 Euro in ein 35er investiert, die gleiche Summe in ein 50er, und dazu 300 in ein 85er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.