CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfurt (TouriDoku)

Die O-Bus Elektro Stränge können ein Stadtbild schon ordentlich zerstören , da hilft auch einer der besten Touri Fotografen nichts...

Die O-Bus Elektro Stränge können ein Stadtbild schon ordentlich zerstören , da hilft auch einer der besten Touri Fotografen nichts...

Die isolierte Zange hatte ich vergessen. Und lieber so als von Dieselabgasen vergiftet zu werden.

Gruß Andreas

Stimmt! Man kann halt nicht alles haben.

Wieder mal gelungene Impressionen aus einer Stadt, die ich noch nicht kenne, Andreas. Danke für's Mitnehmen.

Türen in der Altstadt:

38

_small_55 Erfurt-Altstadt-Haustür.JPG

39

_small_57 Erfurt-Altstadt.JPG

40

_small_58 Erfurt-Altstadt.JPG

Gruß Andreas

Weiter in der Altstadt:

41 Paulusturm (das dazugehörige Kirchengebäude existiert nicht mehr)

_small_59 Erfurt-Altstadt-Paulsturm.JPG

42

_small_60 Erfurt-Altstadt.JPG

43 Maria-Magdalenen-Kapelle (ist echt so schief, das Ding)

_small_61 Erfurt-Altstadt-Maria Magdalenenkapelle.JPG

Gruß Andreas

Die Türen sind handwerklich äußerst kunstvoll und wunderschön!

... schon wieder ein Ort, den ich nicht mehr besuchen muss, dank Deiner informativen Touri-Doku:daumenhoch_smilie:. Für welches Touristik Unternehmen bist Du eigentlich als "Test" Tourist tätig?:z04_Flucht:

bist Du eigentlich als "Test" Tourist tätig

Manchmal kasteie ich mich schon, verzichte auf Gasthaus- oder Cafébesuch und knipse stattdessen... die Zeit ist ja immer beschränkt. Mehr als zwei Stunden sind selten drin.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
eine sehr schön anzuschauende Serie, mit tollen Aufnahmen.
Aus der Vielzahl von Aufnahmen sind meine Favoriten die 6, 7, 21, 36 und 46.
Danke, dass Du den Stadtführer gemacht hast... ;-)

schon wieder ein Ort, den ich nicht mehr besuchen muss, dank Deiner informativen Touri-Doku
So'n Tühnkram ;) Durch Andreas's tolle Doku weißt Du jetzt, wo Du hin mußt, um die Stadt mit Deinem Blick abzulichten. Die Bilder werden garantiert ziemlich anders. Also: hin da!

Andreas, was ist denn an der Krämerbrücke passiert? Das ist ja alles schief ;)

ymmd!!:z04_kaputtlachen::z04_kaputtlachen::z04_kaputtlachen:

Auf dem Weg zur Inneren der Brücke:

55

_small_77 Erfurt-Altstadt.JPG

56

_small_78 Erfurt-Altstadt.JPG

57

_small_79 Erfurt-Altstadt.JPG

Gruß Andreas

Zurück
Oben