Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sieht fast so aus, als ob da eine Markierung ist: Von hier fotografieren!
Den Anfang macht Kensington Palace im August 2014 und im November 2017
Moin zusammen,
Rosmarie, meintest Du Dein Thema für den Mitmachthread nicht eher so:
Dabei hätte das
Dabei hätte das Motiv einen mittigen Standpunkt verdient gehabt
Gruß Andreas
Mein Problem ist immer mein Göttergatte, der "zieht". Plötzlich ist er weg und ich muss hinterher rennen.
Er hat eine, sogar eine recht gute Kompakte, die nimmt er nur nicht mit, muss ja schon meine Ausrüstung tragenDagegen hilft ein einfaches Mittel: kauf ihm auch eine Kamera.![]()
die nimmt er nur nicht mit, muss ja schon meine Ausrüstung tragen
Er kommt mit meiner Canon nicht zurecht, das würde ewig dauern bis ich ihm die erklärt hätte. Wenn ich die Kamera benutze, ist mein Mann ja entlastet, dann trage ich ja das meiste Gewicht. Kamera mit Sunsniper und Rucksack sind gemeinsam ja unpraktisch, aber das kennst du ja sicherlich selbst.Wie wär's mit: "Wenn Du schon meine Ausrüstung schleppst, mach doch auch mal ein paar Bilder. Oder kannst Du nur Dienstmann?"
Ein Falter, zwei Bilder:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.