CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Four in Hand

stassmus

Kennt den Türsteher
Hallo zusammen,

nachdem hier ja schon über einige Sportarten Bilder eingestellt wurden, möchte ich mal ein bizzl Werbung für meinen Sport machen.

Ich hoffe es gefällt und weckt Interesse.

Stefan

167908.jpg
 
so nachdem ich dass Bild jetzt selber einigemale betrachtet habe, hätte ich es gerne ausgetauscht.

Da dies nicht so ohne weiteres möglich ist, hab ich mich nun entschlossen es nach EBV erneut hochzuladen.

Ich finde es so besser.

Stefan
 

Anhänge

  • GeorgHausen01.jpg
    EXIF
    GeorgHausen01.jpg
    26.7 KB · Aufrufe: 185
So finde ich es eindeutig besser, der Kran etc. hat doch gestört...
Aber da fehlt jetzt noch ein Bild von dir und deinen Pferden... Am besten eins, das ich gemacht hab *grins*
 
Danke euch beiden,

find ich ja auch. Aber es war halt ein riesen Aufwand den Spiegel so zu Positionieren, dass Gespann und Fotograf auf Kran, richtig zu sehen sind. Der Mähdrescher gehörte dem Hauptsponsor. Deshalb habe ich mich etwas vor dem Stempeln geziert.
 
Keine Frage, das Bild ist in ästhetischer Hinsicht wirklich schön!

Allerdings lehne ich derart massive Retuschen strikt ab. Würde ich das auch nur einmal machen, selbst in einem Forum, bekäme ich in keiner Redaktion und bei keiner Agentur mehr ein Bein auf die Erde, da meine photographische Glaubwürdigkeit ein für alle Mal im Eimer wäre...

Gruß
Grauer Wolf
 
@grauer_wolf

Du hast sicher recht, ich scheue mich eigentlich auch davor so stark einzugreifen. Aber im vorliegenden Fall soll das Bild ja quasi Werbecharakter haben, und hier wird nichts dokumentiert sondern arrangiert. Nun ist so ein Set mit Vierspänner im Hindernis normaler weise schwer zu arrangieren. Du kannst mir glauben ich weiß wovon ich rede, da ich selber einen Viererzug fahre.

Ich habe das Bild nachdem ich es eingestellt hatte selber noch bestimmt 2 dutzend mal angesehen, bevor ich mich zur EBV entschlossen habe. Ich hätte selbstverständlich auch ein anderes Bild nehmen können, hab in dem Moment aber nicht drüber nachgedacht.

Und ich muß zum Glück nicht von meinen Bildern leben, ist nähmlich sauer verdientes Geld, wie in den allermeisten Jobs.


Stefan
 
Zurück
Oben