CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Foyer, zerstückelt

Die Bearbeitung ist mir persönlich zu extrem Robi!
Weniger von der Bildwirkunk an sich, sondern von der dadurch entstehenden Trennung der Personen zum Umfeld und den dadurch entstehenden kleinen "Linien" die man teilsweise sieht.
Bei der Collage das linke Bild, linke Person und das rechts untere, die rechte Person, jeweils an der Hose.

Servus, Cristina

Das ist doch auch ok. Wenn du uns die Bilder so nicht gezeigt hättest, wüssten wir nicht, wie die Bilder auf uns wirken und ob sie uns gefallen oder nicht. Für solche Experimente ist das Forum ja auch da. Ergibt immer schöne Diskussionen und vermittelt auch den einen oder anderen Blickwinkel, die Bilder zu betrachten.

Danke Rosmarie,
es war mir natürlich klar dass die extreme Bearbeitung nicht ohne Bildfehler zu realisieren sein wird.
Das stört mich hier aber überhaupt nicht. Es ist aber legitim diese Bildfehler zu kritisieren, den einen stören sie, den anderen halt nicht.
Alles gut soweit. :)

Gruss, Robi

Zurück
Oben