CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Früchte des Herbstes

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

meine Frau ist Meister des Dekorierens. Immer versucht sie im Haus ein zur Jahreszeit passendes Flair zu erzeugen.

102646.jpg


Ich habe versucht hier mal einen Ausschnitt davon festzuhalten.

LG Atze
 
Hallo Atze,

das Motiv finde ich angenehm, wenn auch für mein Empfinden zu "farblos". Auch würde ich mir im Bereich des äußeren Rahmens keine monochrome Farbgebung sondern die Fortsetzung der im Hauptteil befindlichen Farben wünschen.

Ansonsten ist es eine gute Anregung, da sich auch meine Frau immer wieder erfolgreich bei der Deko betätigt.

Helmut
 
Hallo Helmut,

kein Thema, mehr Farbe kannst du haben. Das wäre das Foto im Original.

102653.jpg


Hatte bei dem ersten bewußt etwas die Farben rausgenommen, um das Welken des Herbstes mehr zu betonen.

Nun entscheide selbst welches besser gefällt.
wink.gif


Gruß Atze
 
Hallo Atze,

das Zweite gefällt mir besser - zumal mit Herbst nicht nur Trübsinn, Verwelkendes sondern auch Indian Summer von mir assoziiert wird.

Ist halt der fast grenzenlose Optimismus :))

Danke für Deine zusätzliche Arbeit.

Ich bin gespannt, was die anderen Mitstreiter/Innen noch an Kommentaren beitragen werden.

Schöne Woche

Helmut
 
Hallo Atze,

Auch mir gefällt dein Bild sehr gut, wobei das Erste für mich das schönere ist. Z.B. der gelbe Kürbis ist differenzirter in den Farben.
Ist halt Ansichtssache. auf jedenfall wirkt für mich das Bild irgendwie beruhigend.

Mit Gruss Guido
 
Na ich erst noch Helmut
wink.gif


Aber das war keine zusätzliche Arbeit, heute ist Brückentag, draußen regnet es, was gibt es besseres als etwas zu experimentieren.

Gruß Atze
 
Hallo Atze,

ich würde eine Mischung der Bilder bevorzugen, die Farbtöne des ersten, aber mit "farbigem" Rand wie bei Nr. 2.

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben