Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Abendessen, welches wir genossen aber nicht fotografiert haben
Stimmt. Immerhin gab's FischDann seid ihr auch keine richtigen Japaner.
Wie Christiane schon vorschlägt, das linke Eisenteil weg, dann wirkt das prima.#54 ist nicht so mein Ding, erscheint mir zur willkürlich mit den Eisenteilen
Von rechts?nur bei der #54 würde ich bis zur linken Stütze schneiden, sie lenkt den Blick ab.
Es war fast dunkelvielleicht etwas dunkel
Ausnahmsweise, ahja.#53 würde ich ausnahmsweise gerade richten,
Im Hintergrund? Hömma! Warte mal ab, bis MaiHöre im Hintergrund gerade die Haydn-Oper![]()
DankeDie #54 hat an sich einen schönen Bildaufbau, aber die schwarze Fläche ist etwas zu dominant, schade.
Keine Frage, die ist dominant. Verschmälern könnte ich die mit einer längeren Brennweite von der anderen Straßenseite aus, vielleicht. Kommt auf den Spickzettel für nächstes Mal.Dominant finde ich sie trotzdem, aber verschmälern kannst du sie sicher nicht.
Kommt auf den Spickzettel für nächstes Mal
Aber ich kann ja auch so zum Photographieren nach Hamburg fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.