CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

War trotzdem interessant die unterschiedlichen Versionen zu sehen.

Genau Stefan, so konnte man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen... ;)
Allen noch einmal vielen Dank für das Interessen und die Anregungen.

Also mir gefallen die Originalbilder 1 und 2 am besten. Der Beispielversuch des beschnittenen Bildes schränkt den harmonischen Bildaufbau
ein und das gestempelte Bild merkt man das da auf der linken Bildseite gemurkst wurde.
Die Natur ist so wie sie ist. Bei einen Garten ist das etwas anderes. Der wird gepflegt und gehegt. Deshalb sind Bild 1 und Bild 2 wunderschöne Naturbilder. Grüße Jademax.

...und ich habe mir solche Mühe gegeben... :rolleyes:
Im Ernst, wenn man genau schaut sieht man es, wie Du richtig bemerkst.
Danke für Deine Meinung zu den Bildern.

Moin Hardy,
mir gefällt auch die Ursprungsversion besser. Es ist in der Natur eben ab und zu etwas unaufgeräumt. Das Geäst links am Bildrand sorgt hier schön dafür, dass der Blick geführt wird und dass das Bild zusätzliche Tiefe bekommt.
Dennoch finde auch ich die Diskussion darum interessant und hilfreich. Manchmal sieht man erst im direkten Vergleich, dass eine Bearbeitung doch eher eine Verschlimmbesserung ist.

Das satte Grün tut gut zu sehen im Winter. Zudem strahlen beide Bilder eine wunderbare Ruhe aus. :daumenhoch_smilie:

Dennoch finde auch ich die Diskussion darum interessant und hilfreich. Manchmal sieht man erst im direkten Vergleich, dass eine Bearbeitung doch eher eine Verschlimmbesserung ist.

Hallo Fritzi,
darum machen wir doch auch Community, verschiedene Sichtweisen und Meinungen, bringt mich jedenfalls weiter.
Aus allem kann man etwas mitnehmen, was jeder daraus macht obliegt ihm...
Es freut mich, wenn Dir die Bilder gut tun. :)

Zurück
Oben