CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haben Sie Wien schon bei Nacht gsehn

avos

Läuft öfters hier vorbei
53625.jpg


Das Foto ist auf meiner ersten Reise mit der D70 entstanden.
 
Bei diesem Bild weiß ich nicht was mich das "fesselt". Ist es der Himmel? Keine Ahnung.
Im Vordergrund ein Teil der Lichtanlage über der Eisfläche.
53628.jpg
 
Bevor ich es vergesse. Es handelt sich bei allen Fotos um Freihandaufnahmen mit über 1000 ISO. Daher das tlw. starke Rauschen.
 
Ich bin zwar nur Peoplefotograf, aber wenn ich mir so die Stimmung anschaue, welche Nachtfotos abgeben, muss ich auch mal abends auf die Pirsch gehen.
Leider gibt jedoch die Stadt, in der ich wohne nichts her. Ausser Kirchen in Mengen, und das ist nicht mein Ding. Aber vielleicht ist ja gerade das mal eine Herausforderung, seine Stadt mit anderen Augen zu sehen.
 
Zurück
Oben