CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haltungsnote Sehr gut

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
141287.jpg


Gruß

Andreas
 
Klasse, ein echter Beckenbauer... oder in Zukunft Michael Schumacher. Haltung 1a.

Achja, das Foto ist auch 1a ;-)

fibbo
 
Hallo Andreas,

so soll es sein, sowohl die fußballerische als auch die fotografische Technik.

Sehr gut!

Hat Schummi auch mit Fußball begonnen (oder, wenn' s im Fußball nicht klappt, fährt man halt im Kreis herum)?!

HG

Ulli
 
Ulli,

es würde mich nicht wundern, wenn Schumi in irgendeiner Fussballmannschaft zumindest als Kapitän oder Mittelfeldspieler an die Weltspitze käme!

fibbo
 
Hallo Andreas,
wieder eins für Deine Fußball-Serie -
happy.gif
. Wenn der Schuß dess Jungen nun auch noch gesessen hat, sind es zwei Knaller auf einmal (das Bild und der Schuss). Jetzt brauchen wir ja nur noch warten, bis du einen echten Hattrick in einem Bild schaffst.

Wie kriegst Du bloss diese Schärfe hin? Da muß ich noch viel üben.

lichtvolle Grüße
georgie
 
Georg: Ich fürchte das liegt auch n bisschen an der Kamera und am Objektiv. Ich kriege auch selbst an der alten D1x mehr wirklich schärfere Fotos raus als mit der D200 oder Fuji S5pro, und das teilweise mit Stangenobjektiven.

fibbo
 
Zurück
Oben