Floetenspieler
Gold CI-Pate
Zauberhaft, und schön eingefangen!
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Passt doch prima in den Flur!
aber dann hab ich ja keinen Platz mehr ...![]()
Eine sehr schöne Aufnahme - tolles Licht !
Die sind leider dem Beschnitt zum Opfer gefallen, ich hatte die Kamera etwas arg schräg gehalten. Beim nächsten Mal.die Nummer 4 mit kompletten Pfoten
Ein Ton-Tiger, der läuft nicht weg.Und wer steht da im Hintergrund?
Du kannst deine Frau beruhigen, der Fall wird nicht eintreten. Wir geben Helia nicht her.(nur meine Frau hätte dann ein Problem)
Das denken viele, ist aber ein belgischer Schäferhund.Collie- und Schäferhund-Mix?
Du kannst deine Frau beruhigen, der Fall wird nicht eintreten. Wir geben Helia nicht her.
Das denken viele, ist aber ein belgischer Schäferhund.
Danke für das Angebot. Du solltest aber wissen, dass meine Frau nur äußerst selten ohne Hund verreist. Es kämen also zwei Pensionsgäste auf dich zu.Aber für Deinen Urlaub ,wenn es passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.