CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haustiere | Sammelthread

Hallo Ludwig,
ich hatte auch mal Schlangen, Vipernattern . Die Zuneigung für diese Tiere hält sich für Außenstehende in Grenzen.
Eines Tages hat eine im Terrarium gefehlt. Ein Freund hatte uns besucht und festgestellt, da fehlt eine Schlange . Hätte er gewußt, daß
sie irgendwo in der Wohnung war, er hätte sich vom Balkon gestürzt, vom 4. Stock. Haben sie später wieder gefunden... alles ok.
In Frankreich hatten wir immer welche beim Haus, sie in freier Wildbahn zu beobachten, ist schon toll.

Grüße, Charly

Ziemlich beste Freunde

UM1
UMB_1526.jpg

UM2
UMB_1527.jpg

UM3
UMB_1528.jpg

UM4
UMB_1529.jpg

UM5
UMB_1535.jpg

UM6
UMB_1538.jpg

Solche Szenen haben wir hier auch täglich. Schön eingefangen :daumenhoch_smilie:

Wer sich Liebt der Zankt sich auch.

Die ersten drei Aufnahmen zeigen beeindruckend wie Hunde auf brausen können.
Danach als wäre Nichts gewesen und den treuen Hundeblick aufgesetzt.
Herrchen, alles gut.

Auch die ersten drei Aufnahmen sind in einer harmlosen Spielsituation entstanden, auch wenn es auf den ersten Blick anders wirkt. Andernfalls wäre ich nicht so ruhig mit der Kamera daneben sitzen geblieben.

Abgesehen von den Bildern, die mir sehr gefallen, fällt mir auf, dass die beiden besonders schöne weisse Zähne haben. Darum würde sie wohl mancher Zweibeiner beneiden.

Ein wunderschöner Hund. Tolle Aufnahme Uwe!

Servus, Cristina

K_331011.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3 Mark III
  • 210.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/1500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 280

R0001792b.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - RICOH GR III
  • 18.3 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/1600 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -0.7
  • ISO 200

R0002056.jpg
  • 18.3 mm
  • ƒ/5
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Heribert,
Schön, dass Du mal wieder hier bist :)
Die Bilder gefallen mir sehr gut, die K3III scheint bei Dir in sehr guten Händen.

Moin Heribert,
Schön, dass Du mal wieder hier bist :)
Die Bilder gefallen mir sehr gut, die K3III scheint bei Dir in sehr guten Händen.
Danke! Aber nur das erste Bild ist mit der K-3III gemacht. Die beiden anderen mit der Ricoh GR III, die ich immer dabei habe.
GR002661[1].jpg
  • 18.3 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -1.3
  • ISO 200

Moin ihr beiden,
nun heißt es, es geht bei allen Wetterlagen raus , ob früh oder spät und das mindestens 3x täglich.
Keine Ausreden gelten mehr , dafür bleibt man fit und ein Tier gibt einem so viel zurück.....
Viel Spass mit dem Racker.

Den würde ich auch haben wollen, ein netter Bursche, der Humor zu haben scheint.
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

Viele Grüße
Christiane.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben