CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Haustiere | Sammelthread

Wir wohnen bei Sylvia.

Gestatten:

Strolch.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 100.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

Strolch

Maks.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-r
  • 100.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

Maks

Hallo Uwe.
Es ist immer traurig, von einem liebgewonnenen Begleiter Abschied nehmen zu müssen. Wie schön, dass der verwaiste Platz wieder eingenommen wird.
Viel Freude an Helia und ein schönes Gedenken an Dingo.

Viele Grüße

Christiane.

Moin Sylvia,
was hast Du verbrochen, dass der Strolch so inquisitorisch dreinschaut? Futter vergessen?
Klasse Katzenportraits, auch wenn das Netz bei dem Bild von Maks etwas stört.

was hast Du verbrochen, dass der Strolch so inquisitorisch dreinschaut? Futter vergessen?

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Der guckt oft so, der alte Angeber. Inzwischen ist er 15 Jahre alt und das merkt man.
So fit ist er nicht mehr und in die Tierklinik müssen wir auch immer wieder mal.
Ein paar gesundheitliche Probleme gibt es da inzwischen.

Ich weiß, dass das Netz stört, aber Balkon ohne Netz im EG und Wohnungskatzen, das wäre zu aufregend.
Da wären die beiden bestimmt nicht mehr da.

Hast ja recht Fritzi! Das vergesse ich immer wieder.

Macht einen stolzen, kraftstrotzenden Eindruck. :daumenhoch_smilie:

ja, echidna, der Kollege ist auch sehr kräftig: hab allerdings den Eindruck, daß er das gar nicht so richtig weiss. Er ist sehr sensibel im Umgang mit Kindern und anderen kleineren Hunden.

"Stolz" würde ich dann doch eher mit "Gemütlichkeit und Eigensinnigkeit" ersetzen wollen. Aber das macht ihn sehr sympatisch.

Sieht nicht so nach Massentierhaltung aus...

Gruß Andreas

oh je, ich sehe grade, da ist ja ein Schreibfehler....:blush: Ich bin vielleicht blöd. Das soll heißen: "Warte doch auf mich !"

Zurück
Oben