Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
was hast Du verbrochen, dass der Strolch so inquisitorisch dreinschaut? Futter vergessen?
Tststs!Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Man kann nicht alles haben... Bei uns ist es ähnlich - Balkon im zweiten Stock, und unsere Bagaluten turnen auf der Brüstung rumIch weiß, dass das Netz stört, aber Balkon ohne Netz im EG und Wohnungskatzen, das wäre zu aufregend.
Das stimmt aber eigentlich nicht wirklichWir wohnen bei Sylvia.
Dann wohnst Du offenbar bei sehr duldsamen KatzenHast ja recht Fritzi! Das vergesse ich immer wieder.
Macht einen stolzen, kraftstrotzenden Eindruck.![]()
... den Eindruck machen die Schweine auch. Herrlich das sich wiederholende Muster von Nasen und Ohren."ich fühl mich sau wohl..."
war ja unschwer zu erraten ..."Warte doch auf mich !"
Mir ist der Fehler nicht einmal aufgefallen. Der Kleine sieht ja wirklich aus, als wäre er ganz schön sauer ...da ist ja ein Schreibfehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.