CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbstimpressionen | Sammelthread

Hi,
auch ich habe zahlreiche Herbstimpressionen auf meiner Platte - wie diese:

01 - Noch hängen sie
2012-10-312012-10-31DSC_0664-bearbeitet-bearbeitet-2_ps11_ps11_bearbeitet-1.JPG

002 - Wie eine Flamme in der Landschaft
DSC_8643_ps11_ps11_ps11_ps11_ps11.JPG

003 - Nebel über Herbstlaub
DSC_9004.JPG

Sehr schön, Brigitte!

Eigentlich bin ich immer für Farbe, aber das Bild 003, das Blatt im Nebel, finde ich ganz toll!

Moin,

freue mich, dass Euch meine Herbstimpressionen gefallen.

Rosmarie - das Blatt im Nebel ist eine Doppelbelichtung. Die Blätter lagen auf dem Boden, das zweite Bild ist eine unscharfe Aufnahme von Bäumen gegen den Himmel.

viele Grüße …. Brigitte

Mir auch, warum auch nicht. Das Ergebnis zählt.
Das waren meine ersten Versuche mit der Doppelbelichtung in der Kamera - gar net so einfach.

Grüße zurück ….. Brigitte

Hallo Enzio,

tolle Farbkombination und was für ein Geblubber im Hintergrund. Die Eichenblätter scheinen zu fliegen -haltlos ohne Ast.

Was wäre der Herbst ohne Pilze - da habe ich auch was für Euch - der gleiche Pilz - das gleiche Objektiv (Sigma 17-70).

# 001

DSC_4597_ps11.JPG

# 002

2015-11-01 Spessart Pilze2015-11-01 SpessartDSC_4601110115-bearbeitet-bearbeitet.JPG

003

2015-11-01 Spessart Pilze2015-11-01 SpessartDSC_4600110115-bearbeitet-bearbeitet.JPG

Viele Grüße ---- Brigitte
heute im Nebel ;-)

Brigitte, Du bringst mich auf eine Idee - der Göttinger Wald ist ja immer voll mit Pilzen, die freundlicherweise häufig an Abhängen stehen. Freitag habe ich frei...

Sehr schöne Pilze hast Du eingefangen :daumenhoch_smilie:

Brigitte, Du bringst mich auf eine Idee - der Göttinger Wald ist ja immer voll mit Pilzen, die freundlicherweise häufig an Abhängen stehen. Freitag habe ich frei...

Dann drück ich Dir die Daumen, dass Du einige schöne interessante Motive findest und freue mich auf Fotos.

Enzio - tolle Farben und ein Wahnsinnsbokeh hast Du eingefangen - Klasse - mit welchem Objektiv?

Viele Grüße … Brigitte

Enzio, das Bild ist mir zu unruhig. Der Pilz kommt gar nicht richtig zur Geltung.

Grüße
Andreas

Enzio, das Bild ist mir zu unruhig. Der Pilz kommt gar nicht richtig zur Geltung.

hier soll auch der Titel des Bildes Programm sein ... Pilz mit Bokeh ... ich bin zur Zeit anscheinend auf dem Bokehtrip, der Pilz war hier nur Mittel zum Zweck, ich hätte mir sogar noch mehr Blubberblasen gewünscht ... :)

ich glaube heute werde ich mein Domiplan mal dran schrauben .... :D

Wie viele Objektive hast Du eigentlich?

Zurück
Oben