CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbstimpressionen | Sammelthread

Enzio,
bisher habe ich nur tolle Bilder von Dir gesehen - dieses reiht sich ein! :z02_respekt:

Hallo zusammen, ich hatte mich in letzter Zeit etwas rar gemacht; nun wollte ich mich mit diesem Bild zurückmelden:

Wald.jpg

Farn in der herbstlichen Abendsonne. Fuji XA3 mit Kitoptik 16-50mm, bearbeitet mit Projects-Software. Gruß, Thomas

Farn in der herbstlichen Abendsonne

Und Dein Parasolpilz, Enzio: ganz schön hübsch und ganz schön lecker! Panieren, braten, ein Genuss!

naja ... das übliche halt, Autorundreise und B&B ... ;)

an der Ostküste rauf Richtung Aberdeen ... verschiedene Löcher (Loch xyz) besucht
Inverness und rauf Richtung Orkney (auf den Inseln waren wir aber nicht)
wieder runter Richtung Skye ... wieder Löcher und Burgen + Ruinen ... viel Landschaft
Glasgow haben wir aber ausgelassen und sind vorher wieder Richtung Osten abgebogen

Das ganze ohne Stress und ich glaube 2500 - 3000 km am Ende zurückgelegt ... ist aber schon wieder 15 Jahre her.

In Edinburgh waren wir 4 Tage glaube ich ... war echt ein sehr schöner Urlaub ... Irland (Westküste) hat mir aber besser gefallen ... :)

Hört sich gut an! Löcher, Burgen, Ruinen und viel Landschaft sind genau das, was ich auch mag und was wir dieses Jahr gemacht haben. Kilometermäßig waren es bei uns ca. 3500 km, die sich mehr als gelohnt haben. Irgendwann werden wir wieder nach Schottland reisen.. und dann mit mehr Zeit im Gepäck :)

Hallo Jessy,

schönes Motiv mit lebendigen Farben.
Ich hätte, wenn schon so relativ mittig, ein Quadrat gewählt.

Gruss, Robi

Zurück
Oben