CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbsttage in Dresden

Moin zusammen,
jetzt soll es hier endlich auch mal weiter gehen.
Einen Tag haben wir bei herrlichem Wetter in Schloss Pillnitz verbracht und eine sehr informative und geistreiche Führung durch Schloss und Garten genossen.


Vom Parkplatz kommend bietet sich dieser Blick auf die Elbe:

#37
IMGP4762_DxO.webp





Flutmarken verschiedener Hochwasser:

#38
IMGP4763_DxO.webp




#39
IMGP4764_DxO.webp





An der Kasse haben manche die Ruhe weg:

#40
IMGP4766_DxO.webp





Wartezeit auf die Führung genutzt:

#41
IMGP4768_DxO.webp


Klick :)
 
Moin zusammen,
jetzt soll es hier auch mal weiter gehen.

Denn mal rin in die gute Stube:

#42
IMGP4773_DxO.webp




Was ist ein Schloss ohne Musik?

#43
IMGP4774_DxO.webp




#44
IMGP4775_DxO.webp




#45
IMGP4776_DxO.webp




Zu essen gab es nix während der Führung, aber schick gedeckt war die Tafel.

#46
IMGP4780_DxO.webp



Klick und so - Ihr kennt das :)
 
Es geht draußen weiter:

#47
IMGP4781_DxO.webp




#48
IMGP4784_DxO.webp




#49
IMGP4786_DxO.webp




Klick und so - Ihr kennt das :)
 
Moin zusammen,
ein, zwei Kommentare hätten mich ja schon gefreut.

Weiter geht's in der Schlossküche:

#50
IMGP4792_DxO.webp




#51
IMGP4793_DxO.webp




Die Küche hat nicht nur einmal unter Wasser gestanden...

#52
IMGP4794_DxO.webp




#53
IMGP4796_DxO.webp




#54
IMGP4798_DxO.webp




#55
IMGP4799_DxO.webp



Jetzt seid Ihr dran ;)
 
Zurück
Oben