CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Himmelsaustausch in Photoshop

Austausch des Himmels halte ich für legitim, man kann ja nicht immer zu richtigen Zeit am richtigen Ort sein denn dann würde man ja andere lohnende Motive verpassen ;)
Mal ein Bsp. von mir :

Original

IMGP6147.jpg



Austausch mit Luminar AI

IMGP6147bea.jpg



Austausch mit on1 Photo Raw ( hat das seit der diesjährigen Version auch als "Funktion" implementiert )

IMGP6147v1.jpg_Export.jpg


Natürlich geht das auch mit jeder anderen Software die eine ebenenbasierte Bearbeitung hat; ggf. ist die Maskierung nur mehr oder minder zeitaufwendig.
 
Zurück
Oben