CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Historisches Stadtbad in Leipzig

Hallo Andreas,

das war eine gebuchte Fototour mit etwa 15 Teilnehmern. Wir hatten 4 Stunden Zeit das ganze Gebäude zu erkunden. Das Gebäude ist so groß, dass man selten andere Teilnehmer getroffen hat. Die haben sich alle gut verteilt. Nur in dem Vorraum zur Damensauna, dem Highlight dieser Tour, gab es mal ein wenig Andrang.

ja, ja man muß nur alles so lange vergammeln lassen bis es nicht mehr zu retten ist. Das ist, war nicht nur im real existierenden Sozialismus so. Wenn ich sehe das eine Leuchte mit Band zusammengehalten wird, dann weiß ich das sich da niemand wirklich gekümmert hat. Schade. Dann sollen die mal sehen wie sie es wieder hin bekommen.

Die Bilder sind beeindruckend. Sehr schöne Doku über ein sehr schönes Gebäude und dessen Verfall.

Hallo Andreas,
wenn du möchtest, kannst du gerne mal mit HDR experimentieren. Ich bin gespannt, ich selbst hatte noch keine Zeit dazu.

Tausend und eine Nacht, fantastisch und auch etwas irreal.
Supertolle Fotos :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße

Christiane.

Tolle Serie!

Gruß Andreas

Zurück
Oben