Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... wie gesagt (s.o. m. Posting) handelt es sich bei der Karosse nicht um Metall ...ØHarry hat ja gleich 6 Bilder hochgeladen. (...) In Bild 2 hat die Natur alles im Griff und zerbröselt langsam aber sicher dieses Schrottauto. Leider ist die Sonneneinstrahlung von rechts etwas heftig ...
ØWidukind zeigt hier einen Citroen, der seine besten Tage auch schon längst gesehen hat. (...) Ich hätte mir hier vielleicht einen tieferen Standpunkt ausgesucht.
Hallo Franz,
da waren wir beide gleichzeitig an der Tastatur.
Stimmt etwas zu spät, aber trotzdem noch vielen Dank für Deinen Beitrag. Die Wanze ist echt gut gemacht.
Gruss, Robi
... also, ich bin ja noch ziemlich neu hier. Aber, was ich hier an Bildern gesehen habe und an (technischen) Diskussionsbeiträgen zum Thema Fotografie gelesen habe, sind mir daran noch keine Zweifel gekommen...Wow, damit hätte ich nun, in diesem erweiterten Kreis, nicht gerechnet. Ich bin schon davon ausgegangen, dass man sich hier in diesem Kreis mit der Fotografie beschäftigt. Aber man wird immer wieder eines besseren belehrt...
... jau, hätteste den abgelichtet und reingestellt, wäre er von mir auch als preußisch korrekt akzeptiert worden ...@Widukind: Ich habe tatsächlich einen Trabbi aus Metall - ein Spielzeugauto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.